Bachelor-Kandidatin Jana hat ein Kind: Ob das für David ein Problem ist?

Bad Vilbel - Wenn in etwas mehr als zwei Wochen die RTL-Datingshow "Der Bachelor" in eine neue Runde geht, dann werden auch zwei Frauen aus Hessen um die Gunst von David Jackson (32) aus Stuttgart kämpfen. Eine von ihnen ist Jana aus Bad Vilbel bei Frankfurt am Main - doch die 27-Jährige ist nur im Doppelpack zu haben.

Die 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor" beginnt am 1. März: Unter den Kandidatinnen ist auch die 27-jährige Jana aus Bad Vilbel.
Die 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor" beginnt am 1. März: Unter den Kandidatinnen ist auch die 27-jährige Jana aus Bad Vilbel.  © RTL / Frank Fastner

Die Medizinische Fachangestellte ist Mutter einer dreijährigen Tochter. Auf ihrem Instagram-Profil findet sich ein Eintrag, in dem die Kleine von hinten zu sehen ist, dazu schrieb Jana: "Mein größtes Glück sagt 'Mama' zu mir 💗"

Es dürfte ein spannender Moment in der 13. "Bachelor"-Staffel werden, wenn die Kandidatin dem 32-jährigen Content Creator von ihrem Kind erzählt - wie wird David darauf reagieren?

Die 27-Jährige ist in jedem Fall offen dafür, in der TV-Show nach einem neuen Partner zu suchen. "Wenn man sich beim Bachelor mit den tollen Dates nicht verlieben kann, wo dann?", wird sie von RTL zitiert.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

In einem kurzen Videoclip auf RTL.de verrät Jana zudem über sich, dass sie eine passionierte Wintersportlerin ist. Sie fährt Ski und Snowboard und hat in diesen Disziplinen auch schon Medaillen und Pokale gewonnen.

Den Bachelor möchte die Bad Vilbelerin mit ihrem Selbstbewusstsein sowie mit Humor und Hilfsbereitschaft überzeugen. Ihre Flirt-Taktik beschrieb sie gegenüber RTL mit den Worten "Was sich liebt, das neckt sich." Ob Jana und David aber gut miteinander harmonieren, muss sich erst noch zeigen.

Die gebürtige Frankfurterin hält nicht viel von Romantik, wie aus ihrer Vorstellung zu entnehmen ist. Ob da der gelernte Versicherungskaufmann, der vor allem "offen und ehrlich" über Emotionen sprechen möchte, wirklich gut zu ihr passt?

Bachelor-Kandidatin Jana (27) arbeitet in einer Kinderarzt-Praxis, sie ist eine leidenschaftliche Wintersportlerin.
Bachelor-Kandidatin Jana (27) arbeitet in einer Kinderarzt-Praxis, sie ist eine leidenschaftliche Wintersportlerin.  © Montage: Screenshot/Instagram/jana.zns

Die zweite "Bachelor"-Kandidatin aus Hessen ist Leyla aus Frankfurt am Main

"Bachelor"-Kandidatin Leyla (26) trat im letzten Jahr schon bei der RTL-Show "Ex on the Beach" auf.
"Bachelor"-Kandidatin Leyla (26) trat im letzten Jahr schon bei der RTL-Show "Ex on the Beach" auf.  © RTL / Frank Fastner

Die zweite Frau aus Hessen unter den insgesamt 23 Kandidatinnen der neuen "Bachelor"-Staffel ist die 26-jährige Leyla aus Frankfurt am Main.

Die Halbtunesierin gilt als temperamentvoll und hat das Potenzial, die Rolle der "Zicke" unter den Kandidatinnen zu erfüllen.

Zugleich hat die 26-Jährige aber auch eine sehr soziale Ader, sie arbeitet als Integrationshelferin und unterstützt ein Kind beim Besuch einer Grundschule.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Die 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor" startet am 1. März. Alle Folgen werden zudem immer jeweils eine Woche vorab auf RTL+ zum Streaming angeboten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jana.zns

Mehr zum Thema Der Bachelor: