Bachelor-Kandidatin Tami ist "hibbelig" und freut sich auf Abenteuer

Wörrstadt - Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann startet die neue Staffel der beliebten Dating-Show "Der Bachelor". Unter den 23 Frauen, die um das Herz von David Jackson (32) kämpfen werden, sind auch zwei Kandidatinnen aus Rheinland-Pfalz - eine von ihnen ist die 29-jährige Fitnessökonomin Tamara alias Tami.

Fitnessökonomin Tamara alias Tami (29) ist eine der 23 Kandidatinnen der 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor".
Fitnessökonomin Tamara alias Tami (29) ist eine der 23 Kandidatinnen der 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor".  © Screenshot/Instagram/tami.nehrbass

In einem von dem Sender RTL veröffentlichten Vorstellungsvideo stellt sich die Blondine aus Wörrstadt südwestlich von Mainz vor. Sie arbeite in einem Fitnessstudio und dies sei auch genau das Richtige für sie, erklärt die 29-Jährige, denn sie sei von ihrem Wesen her "sehr hibbelig", es falle ihr schwer, still da zu sitzen.

"Es darf nicht sehr langweilig sein bei mir, deswegen bin ich nicht so gerne alleine", verrät die Single-Lady aus der Region Rhein-Hessen weiter über sich - "Bachelor" David Jackson kann sich also auf ein Energiebündel gefasst machen, wenn er Tami begegnet.

Über ihre Vorstellung von einem Traummann sagt die Fitnessökonomin, dass es ihr wichtig sei, mit diesem "ganz, ganz, ganz viel lachen" zu können und - wenig überraschend - es dürfe nie langweilig werden. Bei den durchorganisierten Dates der TV-Show ist zumindest letzteres eher unwahrscheinlich.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

"Ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer", fügte Tami in dem Vorstellungsvideo noch hinzu.

Kandidatin Tami kann bester Freund und Partnerin für "Bachelor" David Jackson sein

In einem auf Instagram veröffentlichten Clip, den die Fitnessökonomin auch auf ihrem persönlichen Profil teilte, verrät die Kandidatin noch über sich, dass sie ein sehr offener Mensch sei und in einer Beziehung ebenso Kumpel und bester Freund wie auch Partnerin sein könne.

Mit diesen Eigenschaften dürfte sie dem 32-jährigen Content Creator aus Stuttgart wahrscheinlich gefallen, sagte dieser doch im Vorfeld, dass es ihm wichtig sei, mit einer Partnerin auch offen und ehrlich über Emotionen sprechen zu können.

Ob es beim ersten Aufeinandertreffen von Kandidatin Tami und "Bachelor" David Jackson funkt, erfährt das Publikum am 1. März, an diesem Tag startet die 13. Staffel der Dating-Show. Alle Folgen werden zudem stets jeweils eine Woche vorab auf RTL+ zum Streaming angeboten.

Die zweite "Bachelor"-Kandidatin aus Rheinland-Pfalz ist Lisa R.

Die 29-jährige Fitnessökonomin aus Wörrstadt ist nicht die einzige Kandidatin aus Rheinland-Pfalz in der neuen "Bachelor"-Staffel. Unter ihren Konkurrentinnen ist auch die 27-jährige Lisa R. aus Annweiler am Trifels.

Die Pfälzerin hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich und gibt nun der Liebe eine neue Chance. In einer Beziehung ist ihr wichtig, dass dabei stets "so ein gewisses Feuer" lodert, wie sie vorab verriet.

Außerdem ist Lisa sehr tierlieb und erwartet auch von einem etwaigen Partner, dass dieser mit ihrer Begeisterung für tierische Begleiter zurechtkommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tami.nehrbass

Mehr zum Thema Der Bachelor: