Bachelor-Lady hatet über Kontrahentin ab - und fliegt!

Oaxaca (Mexiko) - Dates zum Kopfschütteln, Zukunftsgespräche und einen Bitch-Move gibt's in Folge 8 von "Der Bachelor", in der David Jackson (32) zwei von sechs Frauen kicken muss.

ACHTUNG, SPOILER!

Erst Pizza essen...
Erst Pizza essen...  © RTL

Xenia (30) und Leyla (26) mussten in Folge 7 die Segel streichen. David läutet nun die letzte Woche vor den Dreamdates ein. "Es wird kulinarisch, Natur und alle sechs Frauen werden das gleiche Date erleben", kündigt der Schnittblumenverteiler zu Beginn der Episode an.

Für die jeweils dreiminütigen Einzeldates sucht er sich zunächst Alyssa (36) aus, mit der er sich an einen kleinen Tisch setzt, von dem er urplötzlich aufspringt, als sie ein Stück Pizza abgebissen hat. Er schnappt sich die 36-Jährige, einen Schirm, stellt sich mit ihr unter einen künstlich erzeugten Regenschauer und fragt, ob sie schon einmal im Regen getanzt oder geküsst habe.

Während sie noch fleißig kaut und sich mit der Zunge die Pizzastücke aus den Backen pult, geht's schon weiter zum Kaffeetrinken. Nachdem sie einen Blumenstrauß überreicht bekommt, wird sie in ein Tuk-Tuk gesetzt und fährt davon. Ob sich aus diesem Mini-Treffen ein Mehrwert ergibt? Fraglich.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

Denn direkt danach kommen nacheinander die fünf anderen Ladies.

... dann Kuss im Fake-Regen.
... dann Kuss im Fake-Regen.  © RTL

Der Bachelor 2023: Quesadilla, Babynamen und Hochzeit

Chiara (26, l.) und Henriette beim Quesadilla-Workshop.
Chiara (26, l.) und Henriette beim Quesadilla-Workshop.  © RTL

Zum Quesadilla-Workshop geht's dann mit Alyssa, Chiara (26) und Henriette (25). Dass David sich dabei größtenteils auf Chiara konzentriert, missfällt dem blonden Duo.

Alyssa kann sich keinen Reim darauf machen: "Ich seh sie nicht zusammen als Liebespaar." Und dann entführt der Bachelor auch noch die 26-Jährige zum Einzelgespräch. Den Frust darüber spülen Alyssa und Henriette mit Tequila runter.

Mit dem verbleibenden Trio - Rebecca (28), Angelina (28) und Lisa M. (32) - genießt der Rosenkavalier bei Sonnenaufgang einen atemberaubenden Morgen in natürlichen Infinity-Pools.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Im Vier-Augen-Gespräch wird mit Angelina schon heftig über die mögliche gemeinsame Zukunft philosophiert.

Babynamen für Mädchen und Jungs werden diskutiert und die Wahl-Lissabonnerin denkt auch schon an Hochzeit: "Zum Glück würde Angelina Jackson sich auch cool anhören."

Wieder mal viele bad Vibes für Chiara.
Wieder mal viele bad Vibes für Chiara.  © RTL
Nach einem kleinen Down ist auch Lisa M. (32) wieder voll im Rennen.
Nach einem kleinen Down ist auch Lisa M. (32) wieder voll im Rennen.  © RTL

"Nacht der Rosen" beim Bachelor: Diese zwei Frauen fliegen raus

In der "Nacht der Rosen" wird schnell klar, dass zwei Frauen gehen müssen. Alyssa schnappt sich direkt David, um ein mehr oder weniger geartetes Abschiedsgespräch zu führen.

Rebecca hingegen versucht es, indem sie ihre Bedenken gegenüber einer Konkurrentin erzählt: "Ich hab bei Chiara einfach ein ungutes Gefühl, weil sie hinter der Kamera nicht so ist wie vor der Kamera oder wenn du nicht mit dabei bist."

Der 32-Jährige ist danach "mega aufgewühlt". Und entscheidet sich gegen Alyssa und Rebecca, für die die Bachelor-Reise vorbei ist.

Für Rebecca und Alyssa ist die Show vorbei.
Für Rebecca und Alyssa ist die Show vorbei.  © Bildmontage: RTL/Frank Fastner

Die komplette achte Folge von "Der Bachelor" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die Episoden jeweils immer eine Woche später, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: