"Der Bachelor": Franzi stichelt nach dem Rauswurf gegen Dominik Stuckmann

Kassel - Für die 27-jährige Franzi ist die Reise zu Ende – in der 7. Folge von "Der Bachelor" gab es keine Rose für die Blondine aus Nordhessen. Auf Instagram nahm sie dies zum Anlass, um gegen Bachelor Dominik Stuckmann (30) auszuteilen.

Erzieherin Franziska Temme (27) aus Kassel wurde als Bachelor-Kandidatin zu einer Person des öffentlichen Lebens, doch möchte sie dies auch bleiben?
Erzieherin Franziska Temme (27) aus Kassel wurde als Bachelor-Kandidatin zu einer Person des öffentlichen Lebens, doch möchte sie dies auch bleiben?  © Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Schon in der am Mittwochabend von RTL ausgestrahlten Folge konnten die Zuschauer deutlich erkennen, dass Franziska Temme, wie die Erzieherin mit bürgerlichem Namen heißt, nicht gut auf den Bachelor zu sprechen war.

Sie beklagte, dass Dominik "keinen Bock" auf sie habe, und stellte daher ihre Kandidatur infrage. Außerdem warf die Kasselerin dem Bachelor vor, dass er sie nur auf ihr Aussehen reduzieren würde.

Mit einem Instagram-Eintrag reagierte die Blondine am späten Mittwochabend dann auf ihren Rauswurf aus der Show. In dem Text stichelte sie erneut gegen den 30-Jährigen.

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

"Mit einem Lächeln blicke ich auf diese wundervolle Zeit zurück. Ich konnte viele Erfahrungen und Erlebnisse dazu gewinnen. ….. und die tollen 5 min Gespräche mit Dominik 🤷‍♀️😂" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), ist darin zu lesen.

Danach wandte sich Franzi an ihre rund 12.000 Follower: "Danke euch Lieben für die unzählig tollen, wertschätzenden und aufbauenden Nachrichten von euch ❤️ Danke dass ihr mich auf diese Reise begleitet habt!" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.).

Zahlreiche ihrer Fans reagierten auf das Instagram-Statement der Ex-Kandidatin. In mehreren Kommentaren sprachen sie Franzi Mut zu und lobten sie für ihre Auftritte in der Show.

"Einfach mit Abstand die Beste gewesen 🤙"

"Für mich warst du die interessanteste und charmanteste Kandidatin dieses Jahr. Ich hab dir jede Woche die Daumen gedrückt und war immer traurig das du nie die Chance bekommen hast die du verdient gehabt hättest. Ich hoffe dir geht’s gut und das du mit einer positiven Erfahrung aus der Sache rausgehen kannst" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), schrieb ein Follower der 27-Jährigen etwa.

"Einfach mit Abstand die Beste gewesen 🤙 krasser look und doch voll natürlich.. Coole Socke ✌️ Bleib so 🤪😊👌" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), lautet ein anderer Nutzer-Kommentar.

Doch wie geht es nun mit der Erzieherin weiter?

Bachelor-Babe Franzi möchte Fragen ihrer Fans beantworten

Ohne Zweifel hat Franziska Temme durch ihre Teilnahme bei der "Der Bachelor" eine gewisse Bekanntheit erlangt. Wird sie diese und ihre rund 12.000 Instagram-Follower nun nutzen, um wie schon einige andere Reality-Darstellerinnen vor ihr auch eine Karriere als Influencerin zu beginnen?

Dies bleibt abzuwarten. In jedem Fall möchte sie mit ihren Fans in Kontakt bleiben: In einer Instagram-Story vom späten Mittwochabend rief Franzi ihre Follower dazu auf, ihr Fragen zu stellen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Mehr zum Thema Der Bachelor: