Deshalb kam Euch Bachelor-Babe Fiona so bekannt vor!

Hamburg - Für Fiona (29) ist die diesjährige Reise im Kampf um das Herz von Bachelor David Jackson (32) bereits wieder vorbei.

Fiona (29) aus Hamburg trat an, um Bachelor David Jackson um den Finger zu wickeln.
Fiona (29) aus Hamburg trat an, um Bachelor David Jackson um den Finger zu wickeln.  © RTL (Bildmontage)

Die gebürtige Hannoveranerin entschied sich in Folge 3 dafür, freiwillig das Handtuch zu werfen: Denn nach einem Einzelgespräch merkte sie, dass es zwischen ihr und David einfach nicht gefunkt hatte. "Trotzdem war diese Show eine unglaubliche Bereicherung für mich!", schrieb Fiona noch einmal zum Abschied auf ihrem Instagram-Account.

Es handelte sich aber keinesfalls um die erste TV-Erfahrung der Tänzerin. Wieso sie dem ein oder anderen Zuschauer so bekannt vorkam, verriet sie nun in einem Q&A: "Yes, der Bachelor war nicht mein erstes Format", erklärte sie auf die Nachfrage eines Followers.

Zu sehen war sie nämlich bereits in der Tanz-Castingshow "Got to Dance" und der Tanzshow "Masters of Dance" sowie bei der Tiervermittlungs-Sendung "Pfote sucht Körbchen" und bei "Shopping Queen". Und auch bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance" wirkte Fiona bereits mit - allerdings hinter den Kulissen.

Bachelor: Bikini-Check bei den "Bachelors": "Das Date hat sich sehr stark auf der Lustebene bewegt!"
Der Bachelor Bikini-Check bei den "Bachelors": "Das Date hat sich sehr stark auf der Lustebene bewegt!"

Für Fiona war schon immer klar, dass sie das Tanzen zum Beruf machen wolle. Immerhin tanzt sie bereits seit ihrem zweiten Lebensjahr, ließ sich nach der Schule in Berlin im Bereich Bühnentanz ausbilden und absolvierte dann noch eine dreijährige Tanzlehrerausbildung in Hannover.

"Wenn ich so die letzten 10 Jahre zurückblicke, dann kann ich manchmal selbst kaum glauben, was so alles passiert ist und ich geschafft habe", erklärte Fiona nun dazu in ihrer Story.

Fiona und David tanzten in der ersten Rosennacht

Bachelor-Babe Fiona hat ein Herz für Tiere

Inzwischen lebe sie mit ihren zwei Hunden in Hamburg in ihrer Traumwohnung, habe sich selbstständig gemacht und könne sich parallel auch noch im Tierschutz engagieren.

Ob sie auch nach den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" noch immer auf der Suche nach einem Mann an ihrer Seite ist, das verriet sie allerdings nicht.

Doch Fiona dürfte nun ebenso gespannt wie die Zuschauer sein, für wen sich David am Ende mit seiner allerletzten Rose entscheiden wird. Die neuen Folgen von "Der Bachelor" laufen immer mittwochs, um 20.15 Uhr, bei RTL und vorab im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor: