Schluss, aus, vorbei? Bachelor-Babe Svenja gibt Abschied bekannt

Spanien - Erst sorgte sie mit einer zornerfüllten Follower-Schelte auf Instagram für Aufsehen, nun zog die zweimalige Bachelor-Finalistin Svenja von Wrese die Reißleine.

In ihrer Instagram-Story vom Sonntag war Svenja von Wrese ungeschminkt und sehr erbost.
In ihrer Instagram-Story vom Sonntag war Svenja von Wrese ungeschminkt und sehr erbost.  © Screenshot Instagram/svenjavonwrese

Durch ihre Teilnahme an den RTL-Kuppelshows "Der Bachelor" (TAG24 berichtete) und "Bachelor in Paradise" (TAG24 berichtete) wurde die 23-Jährige Make-up-Artistin Svenja von Wrese aus Hessen einem breiten Publikum bekannt. Doch das Leben als öffentliche Person hat für die junge Blondine nun erst eimal ein Ende.

Es deutete sich bereits am zurückliegenden Sonntag an: Svenja von Wrese, die aktuell Urlaub in Spanien macht, trat von Zorn erfüllt in einer Instagram-Story vor die Kamera. Ungeschminkt und mit wirren Haaren machte sie ihrem Ärger in überaus deutlichen Worten Luft.

Es waren die Kommentare einiger ihrer Instagram-Follower gewesen, die den Zorn der jungen Frau erregt hatten (TAG24 berichtete).

Bachelor: Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?
Der Bachelor Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?

In der Story am Sonntag sagte sie zwar noch, dass sie Instagram weiter öffentlich nutzen werde, doch seitdem ist sie anscheinend in sich gegangen.

Am Dienstagabend folgte schließlich der Abschied. Nicht per Video sondern schriftlich teilte die junge Prominente per Instagram-Story mit: "Ich werde vorerst eine Social Media bzw. Instagram Pause einlegen."

Sie wolle ihre Aufmerksamkeit "wieder mehr auf das reale Leben lenken und anfangen die Momente bewusster wahrzunehmen", heißt es in dem Text weiter.

Als endgültigen Rückzug aus der Öffentlichkeit will die 23-Jährige ihre Entscheidung aber nicht verstanden wissen. Sie werde wieder "zurückkehren" wenn sie sich danach fühle und sie ihre "innere Balance wieder gefunden habe".

Wann dies sein wird, lässt die Bachelor-Prominente jedoch offen. Ihre Fans dürfen aber sicher sein: Svenja von Wrese wird es mitteilen, wenn es soweit ist.

Titelfoto: Screenshot Instagram/svenjavonwrese

Mehr zum Thema Der Bachelor: