Noch vor "Bachelor in Paradise": Kandidatin Jacqueline teilt Liebeserklärung!

Hannover - Noch hat RTL keinen offiziellen Start-Termin für die dritte Staffel von "Bachelor in Paradise" bekannt gegeben. Doch schon jetzt steht fest: Auch die 33-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin Jacqueline Bikmaz wird unter den Kandidaten sein.

Jacqueline Bikmaz (33) will bei "Bachelor in Paradise" ihr Glück erneut versuchen.
Jacqueline Bikmaz (33) will bei "Bachelor in Paradise" ihr Glück erneut versuchen.  © RTL

Zuschauer kennen Jacqueline aus der diesjährigen Bachelor-Staffel mit Niko Griesert (31). Zwischen den beiden funkte es nicht. Der damalige Junggeselle gab schließlich Mimi (27) seine letzte Rose, im echten Leben entschied er sich dann aber für die Zweitplatzierte Michèle de Roos (27). Die beiden sind noch immer ein Paar und teilen ihr Glück mit der Öffentlichkeit.

Nun will auch Jacqueline noch einmal ihr Glück versuchen und vor laufenden Kameras und umgeben von flirterprobten Singles eine neue Liebe finden. Die Wahl hat sie unter anderem zwischen den Kandidaten Moritz (32, "Die Bachelorette" 2020), Serkan (28, "Die Bachelorette" 2019) und Ioannis (31, "Die Bachelorette" 2020).

Ob sich die zweifache Mutter endlich wieder neu verlieben wird?

Bares für Rares: "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen
Bares für Rares "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen

Bei Instagram überraschte sie zunächst mit einer ganz anderen Liebeserklärung: "Hey 33, I love u!", schrieb sie an ihrem Geburtstag in einem Post. Dazu setzte sie unter anderem die Hashtags #dankbar, #zufriedenheit und #angekommen.

Die gelernte Bankkauffrau scheint sich also rundum wohl in ihrer Haut zu fühlen. Kein schlechter Ausgangspunkt, um sich wieder zurück ins Dating-Game zu stürzen.

Jacqueline ließ sich die Brüste straffen

Ins Paradies wagt sich Jacqueline dann übrigens auch mit einem neuen Körpergefühl: Denn nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" legte sich die 33-Jährige unters Messer und ließ sich die Brüste machen. Dabei entschied sie sich für eine Straffung und eine Behandlung mit Eigenfett. Jacqueline meldete sich noch aus dem Krankenbett bei ihren Followern: "Ich fühle mich sehr schwach", erklärte sie und berichtete von starken Schmerzen.

Inzwischen kann sie aber endlich wieder lachen. Wir bleiben gespannt, ob sie ihre Lebensfreude bald auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite genießen kann.

Fans müssen nicht mehr lange auf die dritte Staffel von "Bachelor in Paradise" warten. Noch im Herbst soll das Format bei RTL und im Stream bei TVNOW zu sehen sein.

Update, 30. September, 7 Uhr: Wann läuft "Bachelor in Paradise"?

Inzwischen hat RTL den Starttermin für die dritte Staffel bekannt gegeben. Sie wird nach zwei Jahren Pause von Dienstag, 19. Oktober, an zu sehen sein.

"OMG, so aufgeregt", kommentierte auch Jacqueline den veröffentlichten Starttermin.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/jacqeuline.b

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: