Single-Lady Giannina: Warum sie den Bachelor 2022 schon fast sicher hat

Viersen/Mexiko – Kuppelshow-Kandidatin Giannina Parrilla (22) hat einen Bachelor schon so gut wie sicher. Doch kann sie ihren zweiten "Bachelor", Dominik Stuckmann (29), auch für sich gewinnen?

Giannina Parrilla (22) will beim "Bachelor" 2022 ihren zukünftigen Partner kennenlernen.
Giannina Parrilla (22) will beim "Bachelor" 2022 ihren zukünftigen Partner kennenlernen.  © RTL

Ab dem 26. Januar buhlt die schöne Viersenerin im TV um das Herz von Junggeselle Dominik und will sich dabei gegen 21 andere Single-Ladys durchsetzen.

Mit ihren 22 Jahren hat Giannina schon vor den Dreharbeiten für das Dating-Format in Mexiko erste Fernseherfahrung gesammelt. Im vergangenen Sommer war sie Teil der SAT.1-Quizshow "Rolling".

Abseits der TV-Kameras ist die Halbitalienerin duale Studentin bei einer Bank. Erst kürzlich habe sie ihre Bachelorthesis in Banking and Finance eingereicht, verrät sie stolz.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Ihren ersten Bachelor hat sie also schon so gut wie in der Tasche - der zweite soll nun in Form von Dominik folgen.

Doch hat der 29-jährige Frankfurter überhaupt Traummann-Potenzial für Giannina? "Früher habe ich immer gesagt: 1,90 Meter, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut", erzählt die Beauty. Bis auf die Haarfarbe also ein absoluter Volltreffer!

Doch Giannina räumt ein: "Mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt." Und sie weiß auch genau, wie dieses "Mehr" aussehen soll.

Giannina Parrilla bei Instagram

Dominik Stuckmann (29) ist der "Bachelor" 2022.
Dominik Stuckmann (29) ist der "Bachelor" 2022.  © RTL

Bachelor-Kandidatin Giannina Parrilla: "Ich flirte mit Blicken"

"Bachelor"-Kandidatin Giannina Parrilla (22) flirtet gerne mit ihren Blicken.
"Bachelor"-Kandidatin Giannina Parrilla (22) flirtet gerne mit ihren Blicken.  © RTL

"In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden, wir gehen ins Kino, was essen, was trinken und feiern. Ich geh auch gerne in Freizeitparks oder mal in den Zoo, bin aber auch für Netflix and Chill zu haben und bin auch gerne mal zu Hause. Ich hoffe, dass mein zukünftiger Partner das genauso sieht", hat die 22-Jährige klare Vorstellungen.

Von ihrem Traummann erwartet Giannina, "dass er mich unterstützt in allem, was ich tue". "Und ich unterstütze ihn natürlich auch", sagt sie im Gegenzug.

Am wichtigsten sind ihr dabei Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen. Ihre letzte von insgesamt zwei Beziehungen ging vor rund einem Jahr in die Brüche. Nun ist sie bereit für eine neue Liebe.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Die Blondine ist mit zwei älteren Geschwistern und einer Zwillingsschwester aufgewachsen und sagt über sich selbst, dass sie kein Fan von Zickereien ist.

Eine Charaktereigenschaft könnte ihr dabei aber zum Stolperstein werden: "Ich trage mein Herz auf der Zunge und rede manchmal schneller als ich denke." Und auch im Kampf um Dominiks Gunst will sich Giannina nicht bloß hinten anstellen: "Ich flirte mit Blicken, gehe gerne auf mein Gegenüber zu und bringe ihn in Verlegenheit."

Wie das in Aktion aussieht, zeigt RTL am 26. Januar um 20.15 Uhr. Die erste "Bachelor"-Folge ist bereits eine Woche im Voraus im Stream bei RTL+ verfügbar.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: