Bauer sucht Frau: Schwangere Denise zeigt, wie groß ihr Babybauch schon ist

Kreis Höxter – Noch in diesem Jahr ist es so weit, dann bringt "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) ihre erste Tochter zur Welt. Nachdem sie zuletzt für Verwirrung um ihren Babybauch gesorgt hatte, zeigt sie jetzt, wie rund ihre Kugel wirklich schon ist.

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Denise Munding (32) hat einen Familienausflug an den See gemacht und ihren Babybauch gezeigt.
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Denise Munding (32) hat einen Familienausflug an den See gemacht und ihren Babybauch gezeigt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Normalerweise hat die schwangere Bio-Bäuerin auf ihrem Hof mit rund 30 Pferden und 40 Kühen alle Hände voll zu tun. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Verlobten Nils Dwortzak, den sie 2020 in der RTL-Kuppelshow kennengelernt hatte.

Ende Juli hatte das Paar bekannt gemacht, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Denise ist bereits Mutter von einem Sohn, der aus einer früheren Beziehung stammt.

Der Schüler ist nicht oft auf dem Instagram-Kanal seiner Mutter, dem knapp 70.000 User folgen, zu sehen. Dementsprechend hat das Selfie, das Denise jüngst in einer Story postete, echten Seltenheitswert.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Darauf strahlt Denise glücklich lächelnd in die Kamera. Ihr Sohn und ihr Verlobter sitzen neben ihr im Gras. Ersterer reckt einen Daumen in die Höhe und beide kneifen die Augen vor der gleißenden Sonne zusammen.

Gemeinsam genießt die wachsende Familie die sommerlichen Temperaturen in NRW und lässt die Seele bei einem Ausflug an einem See baumeln. Und auch, wenn Denise augenscheinlich als Einzige keine Badebekleidung trägt und somit vermutlich nicht ins Wasser gegangen ist, bekommen Fans ihren rund sechs Monate alten Babybauch zu sehen.

Denise Munding bei Instagram

Pferdewirtin Denise Munding zeigt aktuelles Foto von ihrem Babybauch

Denise erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind.
Denise erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind.  © Montage: Instagram/Denise Munding

Das Top hochgekrempelt, fotografiert Denise ihre deutlich gewölbte Körpermitte im Profil und setzt dazu den Hashtag "#Babybauch".

In den vergangenen zwei Wochen hatte die 32-Jährige auch schon Schnappschüsse von ihrer Kugel geteilt und damit für Verwirrung gesorgt. Weil sie die Fotos nicht in chronologischer Reihenfolge geteilt hatte, wirkte es auf den ersten Blick fast, als würde ihr Bauch schrumpfen.

Diese Sorge konnte die werdende Zweifach-Mama ihren Fans aber glücklicherweise schnell wieder nehmen.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Noch knapp 16 Wochen soll es dauern, bis ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: