Ex-Bachelor Andrej Mangold über "Die Bachelorette"-Kandidaten: "Einfach respektlos"

Köln/Mallorca - Die neue Staffel "Die Bachelorette" kommt gerade ins Laufen, und auch der Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35) lässt es sich das Einschalten nicht nehmen. Die Kandidaten findet er aber alles andere als cool!

Das Verhalten des Kandidaten geht für Andrej Mangold (35) mal so gar nicht.
Das Verhalten des Kandidaten geht für Andrej Mangold (35) mal so gar nicht.  © Screenshot/Instagram/dregold

Als Ex-Bachelor weiß der 35-Jährige natürlich, wie die Show läuft, und kennt sich bestens aus. Zwar ist er selbst gerade beschäftigt mit seinem Club auf Mallorca, doch lässt er sich natürlich nicht davon abhalten, in das beliebte Format einzuschalten.

In der zweiten Folge durfte sich Kandidat Max Wilschrey (26) über ein traumhaftes Date mit Bachelorette Sharon Battiste (30) freuen. Während des Dates gibt sich der 26-Jährige sehr begeistert von der Schönheit, doch im Interview danach ist er, wie Andrej findet, "respektlos".

Er beschwerte sich nämlich über die fehlenden Kurven der Bachelorette, obwohl ihr Charakter ihm gut passe. "Ich fühle mich nicht so sexuell hingezogen", sagt er den anderen Kandidaten. Auch die finden seine Kommentare merkwürdig, denn sie wären selbst gerne mit Sharon auf ein Date gegangen.

Bachelorette: Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus
Die Bachelorette Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

Andrej konnte dem 26-Jährigen dann auf jeden Fall nichts mehr abgewinnen. "Du kannst ja deinen Geschmack und deine Meinung haben, aber so ein O-Ton (Interview) gibt man doch nicht" (alle Zitat-Schreibweisen übernommen), schimpfte er in seiner Instagram-Story.

Oje, ob sich Max da noch retten kann?

Andrej Mangold (35) auf Instagram

Die zweite Folge "Die Bachelorette" seht Ihr schon jetzt bei RTL+. Im Free-TV läuft die zweite Episode am kommenden Mittwoch (22. Juni, 20.15 Uhr).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Die Bachelorette: