Sie war bereits Schauspielerin! DIESE Frau ist die neue "Bachelorette"

Köln – Die "Bachelorette" geht in die nächste Runde! RTL gab am Dienstagabend bekannt, wer in die Fußstapfen von Maxime Herbord (27) treten wird. Schon am 15. Juni soll es laut Sender-Bericht losgehen.

Sharon Battiste (30) ist die neue "Bachelorette".
Sharon Battiste (30) ist die neue "Bachelorette".  © Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Der Mittwochabend hat für viele Fans nun endlich wieder einen Sinn! Denn Sharon Battiste (30) schlüpft in den kommenden Wochen in die Rolle der Rosenverteilerin und wird sicherlich so manchem Mann den Kopf verdrehen.

Vielen dürfte die hübsche 30-Jährige bekannt vorkommen. Von 2018 bis 2021 war sie täglich als "Bo" bei "Köln 50667" auf RTLZWEI zu sehen. Vor einem Jahr verabschiedete sie sich allerdings vom Schauspiel-Leben und konzentriert sich seither auf andere Projekte sowie ihren Job als Model.

Jetzt aber klopft erst einmal das nächste große Projekt an die Tür – und das auch noch in Thailand!

Bachelorette: "Bachelorette"-Wiedersehen: Kandidat Max redet sich erneut um Kopf und Kragen
Bachelorette "Bachelorette"-Wiedersehen: Kandidat Max redet sich erneut um Kopf und Kragen

"Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe!", freut sich die Schauspielerin mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln auf das Abenteuer.

Die in Köln lebende Influencerin ist mittlerweile seit acht Jahren Single und möchte sich endlich wieder Hals über Kopf verlieben.

RTL stellt neue "Bachelorette" vor

Sharon Battiste geht offen mit ihrer Krankheit um

Neue "Bachelorette" Sharon Battiste ist offen

Die 30-Jährige ist offen und ehrlich. Eigenschaften, die auch ihr Zukünftiger mitbringen sollte.
Die 30-Jährige ist offen und ehrlich. Eigenschaften, die auch ihr Zukünftiger mitbringen sollte.  © Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Auf ihrem Instagram-Kanal unterhält die 30-Jährige inzwischen knapp 130.000 Fans. Mit trockenem Humor – den sollte ihr Zukünftiger übrigens besitzen, sagt sie – begeistert sie ihre Follower täglich mit kreativen Inhalten.

Dann und wann kann es aber auch etwas ernster zugehen. Vor allem dann, wenn Sharon über ihre Erkrankung Alopecia areata, also kreisrunder Haarausfall, spricht.

Sie möchte ihren Fans Mut machen und zeigen, dass man auch mit weniger Haaren auf dem Kopf schön sein kann und sich mit verschiedensten Perücken täglich neu erfinden kann. Sharon versichert: In Thailand wird es kreative Looks für die Männer geben. Pluspunkte können die übrigens sammeln, wenn sie schöne Zähne haben und gut küssen können, verrät die 30-Jährige.

Bachelorette: Sophia Thomalla bringt Single-Männer mit Sex-Frage ins Schwitzen: "Genieren sich wie 15-jährige Jungs"
Bachelorette Sophia Thomalla bringt Single-Männer mit Sex-Frage ins Schwitzen: "Genieren sich wie 15-jährige Jungs"

Fans werden schnell merken, dass die neue Herzensbrecherin offen und ehrlich mit den verschiedensten Themen umgeht. Ob es nun Botox gegen das Schwitzen unter der Achsel oder offene Talks über Sex sind: Die gelernte Bürokauffrau wird die Show aufmischen.

Ab dem 15. Juni zeigt RTL die neunte Staffel im TV, eine Woche vorher wird die erste Folge bereits bei RTL+ ausgestrahlt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Mehr zum Thema Bachelorette: