Nächste Schwurbel-Posse: "Eier von außerirdischen Spinnen im Corona-Impfstoff!"

Starnberg - Klingeling, jetzt kommt der Eier-Mann... Dr. Ober-Schwurbler Coldwell hat eine neue Theorie zum Corona-Impfstoff.

Auf Facebook "erklärt" uns Walulis, was es mit Außerirdischen im Impfstoff zu tun hat.
Auf Facebook "erklärt" uns Walulis, was es mit Außerirdischen im Impfstoff zu tun hat.  © Facebook/WalulisDaily

Man glaubt es kaum, aber Dr. C (alias Bernd Klein, 68, und kein Doktor) hat offenbar tatsächlich Fans, die ihm seine wirren Thesen abnehmen.

So gehört auch der Wendler (49) zu seinen "Jüngern". Er hatte Coldwells Verschwörungstheorie ("Im September sterben alle Geimpften") auf seinem Telegram-Kanal geteilt. Dass die Mehrheit der mit dem Corona-mRNA-Wirkstoff Geimpften noch lebt, scheint ihn noch nicht erreicht zu haben.

Denn "Dr." Coldwell hat jetzt eine neue "Wahrheit" über den Impfstoff gefunden: Aliens! Genauer "Spinneneier, die sich im Impfstoff befinden".

Reeperbahn-Schüsse: Wie ein einziger Zeuge einen blutigen Rocker-Streit aufklärte
TV & Shows Reeperbahn-Schüsse: Wie ein einziger Zeuge einen blutigen Rocker-Streit aufklärte
Junge Räuber aus Nordafrika: "Knast ist besser als Unterkunft"
TV & Shows Junge Räuber aus Nordafrika: "Knast ist besser als Unterkunft"

"Was er in letzter Zeit noch so treibt und was es mit dem mysteriösen Dr. C auf sich hat, der ständig unseren Tod prognostiziert", das zeigt der Starnberger Moderator Philipp Walulis (41) für "Funk" in der ARD - und das wie gewohnt sehr unterhaltsam.

"Die Gefahr lauert im Impfstoff!"

Satiriker Philipp Walulis (41) wirft gern einen satirischen Blick in die "Schwurbler-Szene".
Satiriker Philipp Walulis (41) wirft gern einen satirischen Blick in die "Schwurbler-Szene".  © WR/enrico palazzo/Andreas Zitt

"Wichtige News von einem unserer Lieblingsschwurbler", teasert Walulis seinen Beitrag an. "Dr. C hat nämlich endlich herausgefunden, wer wirklich hinter Corona steckt!", meint der ARD-"Funk"er.

Im Einspieler von Dr. C heißt es: "Es ist eine außerirdische Agenda." Diese Außerirdischen stammen demnach ab von den "Ionaki", die die Menschen gemacht haben. Sie kommen alle 27.000 Jahre auf die Erde, um das Gold hier abzuholen. Sie leben auch im Erdinnern.

Es sind demnach ja eigentlich "Innerirdische", die sich allerdings auch oberirdisch als "Eidechsen-Menschen" (Reptoloiden) zeigen, zumindest wenn "keiner hinsieht". Und dieses ganze "System sei dazu ausgelegt, die Menschheit zu vernichten".

Bye, bye Carrie Bradshaw! "Sex and the City"-Star geht in TV-Rente
TV & Shows Bye, bye Carrie Bradshaw! "Sex and the City"-Star geht in TV-Rente
Avatar moderiert TV-Sendung, die von künstlicher Intelligenz produziert wird
TV & Shows Avatar moderiert TV-Sendung, die von künstlicher Intelligenz produziert wird

Und nun kommt Dr. C zu seiner Theorie, wenn er sagt: "Es ist kein Impfstoff, es ist ein Todesschuss, eine biologische Waffe. In jedem Impfstoff sind die Eier der außerirdischen Spinnen, die dann innerlich bis zu zwei Meter wachsen."

Außerdem seien Leichenteile und abgetriebene Föten sowie Krebszellen im Impfstoff enthalten.

Wer diesen humorvollen Beitrag im Ganzen sehen will, kann das auch im YouTube-Funk-Kanal tun. Das Video hat in wenigen Stunden über 160.000 Views eingesammelt.

Titelfoto: Facebook/WalulisDaily

Mehr zum Thema TV & Shows: