Nächster Beef im Dschungelcamp: "Muss sie jetzt auf seinen Schw*** springen?"

Australien - An Tag 7 im Dschungelcamp steht – Überraschung! – mal wieder Kim Virginia (28) im Mittelpunkt, diesmal zofft sie sich jedoch nicht MIT Mike Heiter (31), sondern mit Leyla Lahouar (27) UM ihren Ex-Lover.

Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) gehen im Weiher auf Tuchfühlung. Sehr zum Ärger von Kim.
Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) gehen im Weiher auf Tuchfühlung. Sehr zum Ärger von Kim.  © RTL

Auslöser ist ein Besuch im kühlen Nass. Mithilfe von Mike wagt sich Leyla zum ersten Mal in den am Camp liegenden Weiher. Ganz geheuer ist es der ehemaligen Bachelor-Kandidatin dann aber doch nicht und sie klammert sich fest an Mike.

Doch das fröhliche Plantschen findet ein jähes Ende, als Kim dazu stößt und von der Eifersucht getrieben direkt wieder herumstänkert: "Muss sie jetzt auf seinen Schwanz springen, vor meinen Augen? Das ist respektlos!" Immerhin sei er IHR Ex-Freund.

Leyla und die anderen Camper sind einfach nur genervt von Kim. "Ich habe nichts mit deren Geschichte zu tun. Und ich muss nicht darunter leiden, nur weil ich mich mit jemandem hier gut verstehe. Die waren noch nicht mal offiziell zusammen!"

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Im Camp gehen Kims Lästereien über Leyla dann fröhlich weiter: "Wie wenig Selbstrespekt willst du haben? Ekelhafte Leute hier", so die 28-Jährige über ihre neue Erzfeindin. Blöd nur, dass die "Konkurrenz" alles mit angehört hat und direkt vor Mike zurückschießt: "Wie du dich verhältst, ist einfach peinlich. Du rastest schon aus, wenn ich neben ihm auf dem Boden sitze", so Leyla.

Der immer lauter werdende Streit gipfelt in einer Beschimpfung gegen Kim: "Du bist eine richtig grauenvolle Kreatur" – hat Leyla (vorerst) das letzte Wort.

Feuchtfröhliche Badespiele im Dschungel.
Feuchtfröhliche Badespiele im Dschungel.  © RTL
Im Camp konfrontiert Kim Leyla, beide werfen sich vor, einen Konkurrenzkampf starten wollte.
Im Camp konfrontiert Kim Leyla, beide werfen sich vor, einen Konkurrenzkampf starten wollte.  © RTL

Dschungelcamp: Kim will sich Hilfe bei ihrem Schamanen holen

Kim versucht auch in Sarah Kern (55) eine Verbündete zu finden, der ist Drama jedoch "wurscht".
Kim versucht auch in Sarah Kern (55) eine Verbündete zu finden, der ist Drama jedoch "wurscht".  © RTL

Nach dem Streit sucht Kim Rückhalt bei Anya Elsner (20), die sich nicht traut, ihr die Meinung zu sagen und sich schon auf den Moment freut, wenn Kim "endlich" aus dem Camp auszieht.

Doch die kann einfach nicht locker lassen und redet sich weiter in Rage und springt plötzlich auf einen ganz neuen Zug auf und redet von einem Ritual mit "ihrem Schamanen", der mal seine "Flüche" spielen lassen soll.

"Die zwei Psychopathen [Mike und Leyla] zusammen, das wird lustig", so das Reality-Sternchen, die zuvor noch behauptet hatte Leyla sei "null" der Typ von Mike.

Dschungelcamp: Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!
Dschungelcamp Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!

"Ihr Schamane soll sich bitte – wenn er das sieht – lieber um sie kümmern", meint daraufhin Fabio Knez (30), der noch versucht zu intervenieren. Wenn Fabio jetzt nicht auch noch von den "Flüchen" des Schamanen getroffen wird …

IBES 2024: Twenty4Tim muss einen extra vorher rasierten Ziegenanus essen

In ihrer zweiten Dschungelprüfung hintereinander verschlingt Kim einen Sandwurm.
In ihrer zweiten Dschungelprüfung hintereinander verschlingt Kim einen Sandwurm.  © RTL / Stefan Thoyah

Und als wäre das nicht schon alles Drama genug, musste Kim auch schon wieder in die Dschungelprüfung. Beim "Bah!res für Gares" zeigte sie jedoch stärkere Nerven als beim "Bäh-Tonmischer" an Tag 6.

Auch wenn sie immer wieder Würgen muss, kämpfte ihr Magen sich durch Kotzfrucht mit Stinktofu und verspeiste sogar einen kompletten Sandwurm.

Ihre Mitstreiter – Felix von Jascheroff (41) und Twenty4Tim (23) – wagen sich an andere "antiken Köstlichkeiten" wie Schweinehirn und Ziegenanus. Letzteres ist genau Tims Thema, zumindest seiner Meinung nach: "Ich habe immer gesagt: 'Wenn das Arschloch nicht behaart ist, esse ich es.'"

Moderatorin Sonja Zietlow (55) kann ihn da beruhigen: "Super, wir haben es extra vorher geshaved."

Am Ende ergattern die drei Camper zehn von elf möglichen Sternen und es gibt endlich mal was anderes zu Essen als Reis mit Bohnen.

Die Freude über die "antiken Köstlichkeiten" bei der Dschungelprüfung "Bah!res für Gares" ist vor allem bei Twenty4Tim (23, m.) riesig. Hier sah er zum ersten Mal die zu verspeisende Kamelzunge.
Die Freude über die "antiken Köstlichkeiten" bei der Dschungelprüfung "Bah!res für Gares" ist vor allem bei Twenty4Tim (23, m.) riesig. Hier sah er zum ersten Mal die zu verspeisende Kamelzunge.  © RTL / Stefan Thoyah

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (IBES) läuft bis zum 5. Februar täglich auf RTL und im Livestream sowie im Nachgang bei RTL+. Freitag (26. Januar) geht's um 22.15 Uhr weiter – mit Kim alleine in der Dschungelprüfung.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: