Büchner-Töchter legen sich mit Jasmin Herren an: "Die geht mir jetzt schon auf den Sack!"

Kärnten (Österreich) - Jodelahiti! Am Freitag startet "Forsthaus Rampensau" in seine erste Staffel mit deutschen Promis. Welchen Zoff es direkt zum Auftakt gibt, steht jetzt schon fest.

Zwischen Joelina (24, l.) und Jada Karabas (19, r.) sowie Jasmin Herren (44) riecht es nach Ärger.
Zwischen Joelina (24, l.) und Jada Karabas (19, r.) sowie Jasmin Herren (44) riecht es nach Ärger.  © Joyn

Während in einem ersten Trailer bereits zu sehen war, dass sich Sam Dylan (32) mit Elsa Latifaj (18) anlegen wird, kommt es auch zu einem weiteren offensichtlich sehr interessanten Get-Together.

Bei ihrer ersten Realityshow-Teilnahme nehmen sich die Töchter von Daniela "Danni" Büchner (45), Jada (19) und Joelina Karabas (24), direkt mal Jasmin Herren (44) zur Seite.

Die Witwe von Willi Herren (†45) hatte vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2022 gesagt, sie wolle in der RTL-Show nicht so rumjammern wie Danni Büchner, die ein Jahr zuvor nach Australien reiste - ebenfalls als Witwe des rund zwei Jahre zuvor verstorbenen Jens Büchner (†49). Auch wolle sie nicht so viel über ihren weitaus berühmteren Mann reden, sagte Herren damals.

Ob Eiskanal oder grüner Rasen: So sportlich wird der TV-Samstag
TV & Shows Ob Eiskanal oder grüner Rasen: So sportlich wird der TV-Samstag

Als die Karabas-Schwestern checken, dass sie zusammen mit Jasmin (und ihrem Partner Philipp Bender, 23 sowie 14 weiteren Z-Promis) in der österreichischen Selbstversorger-Hütte hausen müssen, schwillt ihnen der Kamm. "Ich heule nicht, aber ich könnte heulen. Ich kann das nicht mit ihr! Oh nein, die geht mir jetzt schon auf den Sack", sagt Joelina.

Forsthaus Rampensau Germany: "Ich kann das nicht anhören, wenn es gegen meine Mutter geht"

Obere Reihe v.l.n.r.: Cedric, Hanna, Natascha, Beverly, Philipp, Jasmin, Jada, Joelina, Matthias, Dagmar. Untere Reihe v.l.n.r.: Sam, Nadine "Nana", Gina-Lisa, Elsa, John, Florian, Kevin "Flocke", Diogo.
Obere Reihe v.l.n.r.: Cedric, Hanna, Natascha, Beverly, Philipp, Jasmin, Jada, Joelina, Matthias, Dagmar. Untere Reihe v.l.n.r.: Sam, Nadine "Nana", Gina-Lisa, Elsa, John, Florian, Kevin "Flocke", Diogo.  © Joyn/Nadine Rupp

"Wenn man gegen mich spricht, ist mir das egal. Aber ich kann das nicht anhören, wenn es gegen meine Mutter geht. Ich will es aber trotzdem mit ihr klären und sie fragen, warum sie das gesagt hat", versucht es Joelina auf die anständige Tour.

Kurz nach dem Einzug der Duos - ob Liebespaar, Geschwister, Kumpels, Mutter-Kind-Gespann oder beste Freunde - wollen die Karabas-Mädels Jasmin direkt mit ihren Sätzen knapp zwei Jahre vorher konfrontieren.

Das Szenenbild, auf dem die 24-Jährige den Zeigefinger hebt und die Augen weit aufreißt, spricht Bände.

300 Komparsen für historische Serie gesucht: Vollbart und Schnäuzer von Vorteil!
TV & Shows 300 Komparsen für historische Serie gesucht: Vollbart und Schnäuzer von Vorteil!

Kommt es zwischen den Frauen direkt zum frühen Zickenzoff? Und wie reagiert die Herren-Witwe auf die Vorwürfe?

Forsthaus Rampensau Germany: Die ersten beiden Trailer der neuen Joyn-Show

Folge 1 und 2 von "Forsthaus Rampensau" zeigt Joyn am 8. Dezember, danach erscheinen neue Episoden immer wöchentlich im Doppelpack. Ab dem 4. Januar wird das Format sogar im Free-TV auf ProSieben (jeweils donnerstags um 20.15 Uhr) laufen.

Titelfoto: Joyn

Mehr zum Thema TV & Shows: