Promi-Tochter (19) landet mit Verführer im Bett: "Die wird hier entjungfert"

Lavanttal (Österreich) - Das Bergfest der Reality-Shows hat begonnen! Bei "Forsthaus Rampensau Germany" kämpfen 18 Stars (und die mal einer werden wollen) in den Kärntener Bergen um 25.000 Euro. Um eine Kuppelshow handelt es sich eigentlich nicht, trotzdem landet schon am ersten Abend eine 19-jährige Promi-Tochter bei einem waschechten Verführer im Bett.

18 Kandidaten kämpfen bei "Forsthaus Rampensau" in Duos um die Siegerprämie von 25.000 Euro.
18 Kandidaten kämpfen bei "Forsthaus Rampensau" in Duos um die Siegerprämie von 25.000 Euro.  © Joyn/Nadine Rupp
Vom "Promi BB"-Container in die bescheidene Alm-Hütte: Matthias Mangiapane (40) kommt mit seiner Mutter Dagmar angetuckert.
Vom "Promi BB"-Container in die bescheidene Alm-Hütte: Matthias Mangiapane (40) kommt mit seiner Mutter Dagmar angetuckert.  © Joyn

Das Konzept erinnert ans "Sommerhaus", nur dass die Stars keine Liebespaare sein müssen und anstelle eines Bocholter Bauernhauses ähnlich unglamourös in einer Selbstversorger-Hütte mitten in Österreich zusammenleben.

Gerade noch im "Promi Big Brother"-Finale auf Platz 5 gelandet, erscheint Matthias Mangiapane (40, die selbst ernannte "spitzeste Zunge Deutschlands") zuerst auf der Bildfläche, in Begleitung seiner Mutti Dagmar.

"Was soll so ein Müll denn?", poltert der TV-Lästerer direkt los, als er sieht, dass ein Etagenbett in der bescheidenen Star-Herberge bereits für "VIPs" reserviert ist. Vorgesorgt wurde auch im Badezimmerschrank - mit Kondomen, die sich für die "Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre (29) und Kevin "Flocke" Platzer (25) noch als nützlich erweisen dürften, wie das Folgen-Intro zeigt ...

First Dates: First Dates Hotel: Luxusgirl Scharlen hat Angst vor Blind Dates
First Dates - Ein Tisch für zwei First Dates Hotel: Luxusgirl Scharlen hat Angst vor Blind Dates

Weil das Fitness-Influencer-Couple Cedric Beidinger (29) und Hanna Annika (25) in Sachen Bettenverteilung direkt vorprescht, zeichnen sich prompt die ersten Spannungen ab.

Solche herrschen auch zwischen Diogo und "Beauty & The Nerd"-Sternchen Beverly Cmua (30, Teampartnerin von Natascha Beil, 33), die im Forsthaus genügend Zeit hätten, um ihre Dating-Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Diogo Sangre (29) hat das VIP-Bett entdeckt.
Diogo Sangre (29) hat das VIP-Bett entdeckt.  © Joyn
Wer stört wohl als Nächstes die Berg-Idylle?
Wer stört wohl als Nächstes die Berg-Idylle?  © Joyn

Forsthaus Rampensau Germany: Jasmin Herren zieht mit ihrem Neuen ein - "Ich kotze"

John Friedmann (l.) und Florian Simbeck (beide 52) alias Erkan und Stefan sind neu im Reality-Business.
John Friedmann (l.) und Florian Simbeck (beide 52) alias Erkan und Stefan sind neu im Reality-Business.  © Joyn

Während John Friedmann und Florian Simbeck (beide 52) - besser bekannt als Comedy-Duo Erkan und Stefan - zum ersten Mal Reality-TV-Luft schnuppern, eckt Trash-Dauerbrenner und "Neuzeit-Diva" Sam Dylan (32) im "Eiskunstlaufanzug" mit schneeweißem Umhang direkt bei Matthias an.

"Er ist ein Mann im Faschingskostüm, keine Diva. Es ist halt eine Erscheinung, die man besser nur bei Nacht sieht", giftet der "Promi BB"-Finalist direkt gegen seinen Container-Vorgänger los.

Dieser bekommt wiederum Magenbeschwerden beim Eintreffen von Jasmin Herren (44) und ihrem 21 Jahre jüngeren Lebensgefährten Philipp Bender. "Ich kotze", stöhnt Sam auf, als der Partyschlager-Sänger noch vor dem ersten "Hallo" im Duett mit Jasmin einen selbst erdichteten "Forsthaus"-Song auf seiner mitgebrachten Gitarre zum Besten gibt.

"Hartes Deutschland": Lennox am Valentinstag gestorben
TV & Shows "Hartes Deutschland": Lennox am Valentinstag gestorben

"Ich fühle da keine Chemie, das ist wie Mutter und Sohn", ätzt Sam gegen die Witwe von Willi Herren (†45) und ihren Neuen. Jasmin sei für Philipp "Sugar Mommy pur", legt Jada Karabas (19) nach. Die Tochter von Danni Büchner (45) und ihre Schwester Joelina (24) hegen aber noch aus anderen Gründen einen Groll gegen Jasmin.

"Prince Charming"-Diva Sam Dylan (32) rückt mit seiner Busenfreundin Nadine "Nana" Miree an.
"Prince Charming"-Diva Sam Dylan (32) rückt mit seiner Busenfreundin Nadine "Nana" Miree an.  © Joyn
Jasmin Herren (44, M.) zieht mit XXL-Dirndl-Dekolleté und ihrem "Toyboy" Philipp Bender (23) ein ...
Jasmin Herren (44, M.) zieht mit XXL-Dirndl-Dekolleté und ihrem "Toyboy" Philipp Bender (23) ein ...  © Joyn

Sex unter den "Forsthaus Rampensau"-Kandidaten? "Heute Nacht wird noch gebumst"

... und wird direkt von Danni Büchners Töchtern Joelina (24, l.) und Jada (19) in die Mangel genommen.
... und wird direkt von Danni Büchners Töchtern Joelina (24, l.) und Jada (19) in die Mangel genommen.  © Joyn

Kaum von der Gruppe zu den "Oberförsterinnen" der Hütte gewählt, suchen die Büchner-Sprösslinge von Cedric angestachelt direkt die Konfrontation mit der Malle-Musikerin.

Auf ihre Prä-Dschungelcamp-Aussage, sie wolle in der RTL-Show nicht so rumjammern wie Danni Büchner, angesprochen, rudert Jasmin zügig zurück: "Das war wahrscheinlich nicht korrekt von mir, hätte ich einfach auch weglassen können oder anders sagen können. Tut mir leid."

Derweil hegt Sam einen leidigen Verdacht in Bezug auf die "Bums-Format-Boys" Diogo und Flocke. Letzterer hatte nach eigener Aussage jedenfalls schon mal Sex im TV.

Sams Frage "Willst du hier auch deinen Penis rumreichen?" verneint Flocke zunächst, um kurz darauf (nicht ganz ernst gemeint) zu verkünden: "Heute Nacht wird noch gebumst!"

Als mögliche Beischläferinnen kommen demnach sowohl die 19-jährige Jada - hat ihrerseits bereits ein Auge auf den Verführer geworfen - und Beverly infrage. Sam setzt jedenfalls auf erstere Kandidatin: "Die wird hier entjungfert. Ich glaube nicht, dass Danni das sehen will."

Tatsächlich macht es sich das Forsthaus-Küken schon am ersten Abend zunächst auf Flockes Schoß und dann sogar in seinem Bett bequem ...

Sam Dylans feine Öhrchen sind immer da, wo es Gossip gibt.
Sam Dylans feine Öhrchen sind immer da, wo es Gossip gibt.  © Joyn
Jada (r.) hat offenbar Interesse an "Temptation Island"-Verführer Flocke gefunden ...
Jada (r.) hat offenbar Interesse an "Temptation Island"-Verführer Flocke gefunden ...  © Joyn
... doch der steigt lieber mit Kumpel Diogo und dessen Dating-Bekanntschaft Beverly Cmua (30) ins Blubberbad.
... doch der steigt lieber mit Kumpel Diogo und dessen Dating-Bekanntschaft Beverly Cmua (30) ins Blubberbad.  © Joyn

Die ersten beiden Folgen von "Forsthaus Rampensau Germany" stehen ab sofort bei Joyn PLUS+ zur Verfügung. Die weiteren Episoden erscheinen wöchentlich (immer freitags) im Doppelpack. Dann ziehen auch noch Reality-Skandalnudel Gina Lisa Lohfink (37) und GNTM-Model Elsa Latifaj (18) als Nachrückerinnen ein.

Ab dem 4. Januar wird das Format sogar im Free-TV auf ProSieben (jeweils donnerstags um 20.15 Uhr) laufen.

Titelfoto: Montage: Joyn

Mehr zum Thema Forsthaus Rampensau Germany: