Forsthaus Rampensau: Der Mega-Zoff der Büchner-Töchter!

Kärnten (Österreich) - Im "Forsthaus Rampensau Germany" ist Tag des Streits angesagt! Allen voran flippen in Folge 4 die Büchner-Töchter Jada (18) und Joelina Karabas (24) aus. Aber auch bei John "Erkan" Friedmann (52) und Cedric Beidinger (29) fliegen die Fetzen - abgerundet von einer plastisch-tätowierten Lovestory.

Gina-Lisa Lohfink (37) geht zu Diogo Sangre (29, l.) und Kevin "Flocke" Platzer (25) kuscheln.
Gina-Lisa Lohfink (37) geht zu Diogo Sangre (29, l.) und Kevin "Flocke" Platzer (25) kuscheln.  © Joyn

Bei Gina-Lisa Lohfink (37) und Diogo Sangre (29) knistert es weiter. Die sexuelle Spannung der beiden Tattoo-Freunde entlädt sich beim Zigarettendrehen. Weil sie es nicht hinbekommt, übergibt sie ihre Fluppe an den Gigolo.

"Steck' das mal bitte hier rein", verlangt sie, doch er muss passen: "Das ist zu klein das Loch, das ist zu eng. Warum hast du das so angeleckt, macht man das so vorher? Das ist ja voll angeleckt, das Ding. Achso, dass es besser reingeht."

Eindeutig zweideutig! Diogo spuckt am Ende auf den Stängel, Gina-Lisa kriegt sich nicht ein vor Lachen.

Bares für Rares: Affront bei "Bares für Rares": Verkäuferin pfeift auf Regeln der Sendung und bricht einfach ab
Bares für Rares Affront bei "Bares für Rares": Verkäuferin pfeift auf Regeln der Sendung und bricht einfach ab

Dass sie sich mit Diogo, den sie jahrelang kennt, so gut versteht, tut ihr gut. "Mein Leben ist stressig genug, nur Trouble. Ich brauch' mal 'nen Ruhepol, jemanden, der mich runterholt, der sagt 'ey Baby, komm, ich bin doch da." Allerdings ist sie nach einigen Enttäuschungen vorsichtig geworden, will nicht mehr verarscht oder verletzt werden.

Neben Befürwortern wie Matthias Mangiapane (40) gibt es auch Zweifler an der Tattoo-Liebe. "Wenn DAS die große Liebe sein soll, fress' ich den Besen, der bei uns in der Küche steht", sagt Joelina. Und Jasmin Herren (44) ergänzt: "Das ist eine abgesprochene Liebesgeschichte, das ist so schlecht geschauspielert, da ist kein Stückchen wahr dran."

Diogo wird mit der "Queen of Plastik" von der Gruppe zu einem Einzeldate geschickt. Er ist happy: "Es ist alles sehr viel, aber es ist sehr geil." Es kommt sogar zu einem Kuss, der beiden gefällt. Geht da wirklich mehr?

Diogo besucht "seine" Gina-Lisa im Bad.
Diogo besucht "seine" Gina-Lisa im Bad.  © Joyn

Zoff der Büchner-Töchter im Forsthaus Rampensau Germany: "Behandelst mich wie ein Stück Scheiße"

Joelina (24, l.) und Jada Karabas (18) haben einen heftigen Streit.
Joelina (24, l.) und Jada Karabas (18) haben einen heftigen Streit.  © Joyn

Während und vor allem nach einem der Spiele, bei dem ein Teammitglied blind vom Partner durch einen Strom-Parcours navigiert wird und dann Rechenaufgaben gelöst werden, kocht die Wut bei Jada und Joelina, Töchter von Danni Büchner (45), hoch.

"Ich raste noch aus mit dir. Du hast so lang für eine Matheaufgabe gebraucht", regt sich die 18-Jährige auf. Joelina regt sich vielmehr auf, dass ihre sechs Jahre jüngere Schwester bei "links und rechts" nicht richtig gehandelt habe.

"Ich hab schon 1000 Mal gesagt, dass Mathe nicht meins ist. Aber Zuhören deins scheinbar auch nicht", wettert Joelina. Keine der Schwestern gibt nach. Und Joelina fasst den Entschluss: "Ich rede nicht mehr mit dir, du fuckst mich ab!"

Schock bei den RTL-Wasserspielen: Moderatorin nach Unfall sichtlich benommen
RTL Schock bei den RTL-Wasserspielen: Moderatorin nach Unfall sichtlich benommen

Als die 24-Jährige dann noch mit anderen über den Spiele-Zoff redet, platzt Jada die Hutschnur: "Du behandelst mich wie ein Stück Scheiße, wie du mich auch anguckst." Und fasst einen für sie sinnvollen Entschluss: "Dann lass uns ausziehen, ich hab keine Lust mehr."

Grund war ein Spiel, bei dem Jada durch einen Strom-Parcours geführt wurde und regelmäßig einen gewischt bekam.
Grund war ein Spiel, bei dem Jada durch einen Strom-Parcours geführt wurde und regelmäßig einen gewischt bekam.  © Joyn

Forsthaus Rampensau 2023: "Dein Baby? Du kennst sie fünf Minuten, es ist so peinlich"

John "Erkan" Friedmann (52, r.) geigt Cedric Beidinger (29) die Meinung.
John "Erkan" Friedmann (52, r.) geigt Cedric Beidinger (29) die Meinung.  © Joyn

Bei einer Nominierung wird auch Sam laut. Nachdem er sich in Folge 3 aufs Übelste mit Elsa Latifaj (18) in die Haare gekriegt hatte, sagt ihre Teampartnerin Gina-Lisa: "Keiner verletzt mein Baby. Wer an meiner Seite steht, für den kämpf' ich."

Sam traut seinen Ohren nicht: "Dein Baby? Du kennst sie fünf Minuten, es ist so peinlich. Du bist im Leben so oft auf die Schnauze gefallen mit den falschen Leuten."

Aber auch "Erkan" ist ehrlich gegenüber Cedric, der Elsa (und Gina-Lisa) nominierte, weil sie "unter die Menschenwürde" gegangen sei.

"Ich weiß, du gibst dir immer ganz viel Mühe, gut und wichtig zu klingen. Manchmal schaffst du's, aber das Wort Menschenwürde in diesem Zusammenhang anzuwenden, war dumm und unangebracht", so der Comedian. Die Worte treffen den Fitnessfreak so sehr, dass er erstmals vor seiner Freundin Hanna Annika Möller (25) weint.

"Erkan" und Kumpel Florian Simbeck (52) bekommen die meisten Nominierungsstimmen, müssen gegen Sam und Nadine "Nana" Miree im "Raus, rein"-Spiel ran. Beim Sechsen-Würfeln - eine reine Glückssache - trifft es die "Sugardaddys" John und Florian, die das Forsthaus sofort verlassen.

Johns Ansprache ist Thema bei Cedric, Hanna Annika Möller (25, M.) und Joelina.
Johns Ansprache ist Thema bei Cedric, Hanna Annika Möller (25, M.) und Joelina.  © Joyn

"Forsthaus Rampensau Germany" zeigt Joyn PLUS+ immer freitags in Doppelfolgen. Ab 4. Januar läuft das Format dann auch immer donnerstags im Free-TV auf ProSieben.

Titelfoto: Joyn

Mehr zum Thema Forsthaus Rampensau Germany: