"Die Geissens": Schock bei TV-Dreharbeiten, Carmen entdeckt Leiche im Pool!

Saint Tropez - Die neuen Folgen von "Die Geissens" sind wirklich nichts für schwache Nerven! Dabei will die Millionärsfamilie eigentlich nur ihr Luxus-Domizil in der Schickimicki-Metropole St. Tropez auf Vordermann bringen.

Multimillionär Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) im Yacht-Hafen von Saint-Tropez.
Multimillionär Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) im Yacht-Hafen von Saint-Tropez.  © RTLZWEI

Doch plötzlich ertönt aus dem Garten ein markerschütternder Schrei. Carmen Geiss (56) hat am Pool eine unheilvolle Entdeckung gemacht. Zu viel für das frühere Fashion-Model.

Sofort zitiert sie ihren Göttergatten Robert Geiss (58) an die frische Luft. "Nein! Da ist ein Krokodil drin - Ahhhhh!", schallt es unüberhörbar durch die Grünanlage der Villa Geissini. Plötzlich schreit Carmen erneut auf: "Der ist tot!"

Der Multimillionär kann sich das Drama nicht länger aus der Ferne angucken und beäugt das Fundstück erstmal aus nächster Nähe. "Das ist doch kein Krokodil… Das ist eine Echse!", weiß der 58-Jährige seine bessere Hälfte zu beruhigen.

Die Geissens: Panik auf "Indigo Star": Dunkler Rauch steigt aus Yacht von Robert Geiss empor!
Die Geissens Panik auf "Indigo Star": Dunkler Rauch steigt aus Yacht von Robert Geiss empor!

Die "Jetset"-Interpretin ist sichtlich mitgenommen von ihrer Entdeckung und will dem Tier am liebsten eine Bestattung bescheren. "Scheiße, ich hasse das, wenn Tiere bei uns sterben."

Weil die zweifache Mama das verendete Kriechtierchen dann aber doch "ganz süß" findet, möchte sie sich von dessen Tod lieber nochmal ganz persönlich überzeugen. Schon folgt der nächste spitze Aufschrei: "Der ist ja noch weich!"

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI

Ausmisten des Kleiderschranks sorgt für Ärger

Die Luxus-Villa der Familie in dem französischen Jetset-Hotspot soll renoviert werden. Carmen packt tatkräftig mit an.
Die Luxus-Villa der Familie in dem französischen Jetset-Hotspot soll renoviert werden. Carmen packt tatkräftig mit an.  © RTLZWEI

Für Robert ist diese Erkenntnis derweil keine allzu große Überraschung. "Ja, weil er im Wasser gelegen hat… Wie eine Wasserleiche!", erklärt der "Echs-Files"-Ermittler. Vermutlich sei das kleine Reptil vor seinem Tod nur halb so groß gewesen.

Auf eine Beerdigung hat der "Uncle Sam"-Gründer allerdings keine große Lust. Sein Vorschlag: "Du kannst ihn dir ja ausstopfen lassen und auf den Kaminsims stellen!" Bitte nicht!

Es ist nicht die einzige Situation, die an Carmens Nervenkostüm zerrt. Das High-Society-Paar möchte nämlich seine Kleiderschränke ausmisten und sich von einigen ihrer Luxus-Klamotten trennen. Beherzt macht sich Robert sofort daran, die Kleider seiner Herzdame auszusortieren.

Die Geissens: Shania Geiss sorgt für Eklat, Mama Carmen flippt aus: "Ich bin keine Prostituierte!"
Die Geissens Shania Geiss sorgt für Eklat, Mama Carmen flippt aus: "Ich bin keine Prostituierte!"

Als die 56-Jährige von der Sache Wind bekommt, reagiert sie gereizt: "Du musst aber nicht meine Sachen aussortieren!" Sichtlich verärgert sammelt die Kult-Blondine ihre Outfits gleich wieder ein.

Davon lässt sich der Selfmade-Millionär jedoch nicht beirren. Erbarmungslos pflügt er weiter durch die edlen Stoffe und hat dafür auch eine passende Begründung. "Ich muss entscheiden, in welchem Kleid ich dich noch sehen will", so der Geschmacks-Guru.

Unerwarteter Polizeibesuch in der Villa Geissini

Nach den ganzen Eskapaden muss sich Carmen erst einmal ablenken. Zum Glück renovieren Handwerker gerade ihre Villa. Auf der Baustelle packt die "Schlag den Star"-Gewinnerin beherzt zu und tritt einiges zu Kleinholz.

Doch dann trifft eine Lieferung ein, die bei der Luxus-Lady auf wenig Begeisterung stößt! Und schließlich steht auch noch die Polizei vor den Toren der Villa…

Die beiden neuen Episoden von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sind am Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: