Genitalbilder sorgen bei Davina und Shania Geiss für prallen Kontostand

Monaco - Im "Die Geissens"-Podcast betitelte Carmen Geiss (59) ihre Tochter Davina (21) erst kürzlich als "Königin der Dickpics". Inzwischen kann die Jetset-Lady den männlichen Genitalfotos sogar etwas Positives abgewinnen!

Davina Geiss (21, l.) und ihre jüngere Schwester Shania (20) werden im Netz ungefragt mit "Dickpics" überhäuft.
Davina Geiss (21, l.) und ihre jüngere Schwester Shania (20) werden im Netz ungefragt mit "Dickpics" überhäuft.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss, Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Wenn es um die sexuelle Belästigung ihrer Kinder im Netz geht, dann versteht die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (60) keinen Spaß. Im Interview mit Teleschau hat die Familie jetzt noch einmal betont, wie rigoros sie mit obszönen Nachrichten umgeht.

"Ich antworte eigentlich nicht auf irgendwelche Bilder", stellt Davina zunächst klar: "Aber wenn ich es sehe, dann schicke ich es einfach direkt dem Anwalt." Und das hat einen guten Grund, denn inzwischen gibt es eine rechtliche Handhabe.

Der Paragraf 184 im Strafgesetzbuch regelt, dass das unaufgeforderte Zuschicken derartiger Schnappschüsse kein Kavaliersdelikt mehr ist. Vielmehr droht dem Absender eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss lästern über Promi-Dame: "Eine eingebildete Ziege!"
Die Geissens Robert und Carmen Geiss lästern über Promi-Dame: "Eine eingebildete Ziege!"

Landet ein entsprechendes Foto in Davinas oder Shanias Postfach, greift Carmen ein. "Ich kümmere mich dann darum", betont die gebürtige Kölnerin. Sie könne den Anblick in ihrem Alter "besser vertragen" als ihr Nachwuchs. Schlussendlich übernimmt ihr Anwalt.

Carmen Geiss über ungefragte Nacktbilder: "Meine Kinder werden immer reicher!"

Das Millionärsehepaar Robert (60) und Carmen Geiss (59) feierte erst vor wenigen Tagen seinen 30. Hochzeitstag.
Das Millionärsehepaar Robert (60) und Carmen Geiss (59) feierte erst vor wenigen Tagen seinen 30. Hochzeitstag.  © Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Aus der Erfahrung der vergangenen Monate heraus weiß Davina: "Das kostet schon richtig Geld." Und genau da setzt nun wieder der gewiefte Geschäftssinn der Millionärsfamilie aus Monaco ein, denn in der Regel gewinnen sie die Fälle.

"Meine Kinder werden immer reicher und der, der die schickt, wird immer ärmer. Ist auch doof, oder?", merkt Carmen süffisant an. Insgeheim hoffe sie aber natürlich doch, dass der Spuk "irgendwann mal aufhört".

Bis es so weit ist, finanziert wohl auch in Zukunft noch so manches anzügliche Pimmelbild die nächste Luxus-Handtasche von Gucci oder Hermès. Ein fragwürdiges Business-Konzept, ohne Zweifel, doch auch Papa Robert bekräftigt: "Es gibt eben immer Idioten!"

Die Geissens: Fassungslosigkeit bei den Geissens: Adventskalender kostet rund zehn Millionen Euro!
Die Geissens Fassungslosigkeit bei den Geissens: Adventskalender kostet rund zehn Millionen Euro!

Mittlerweile wirken sich die Nacktfotos allerdings auch schon auf das Liebesleben seiner Tochter aus. "Ich glaube, ich kann keinen Freund haben nach den ganzen Bildern. Ich weiß gar nicht mehr, was normal ist und was nicht normal ist", gesteht Davina im Podcast. Ihre Mama ist jedoch überzeugt: "Nicht jeder Mann ist ein Schwein!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: