Luxus-Immobilie der Geissens plötzlich zum Verkauf, Schuld sind die Kinder!

Valberg - Wer schon immer einmal wie "Die Geissens" leben wollte, der hat jetzt die einmalige Chance dazu. Das Winter-Chalet der Millionärsfamilie in den französischen Alpen, in dem Robert (58) und Carmen (56) gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (18) und Shania (17) zahlreiche Weihnachten verbrachten, steht zum Verkauf!

Die neuen Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" laufen seit dem 3. Januar immer montags ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.
Die neuen Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" laufen seit dem 3. Januar immer montags ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.  © RTLZWEI

Für das luxuriöse Feriendomizil muss ein potenzieller Käufer nur schlappe 2,4 Millionen Euro hinblättern. Geradezu ein Schnäppchen, für das man laut "Luxury Estate" sagenhafte 320 Quadratmeter mit sechs Wohnzimmern, fünf Schlafzimmern und fünf Bädern auf insgesamt drei Etagen bekommt.

Außerdem gibt es eine großzügige Sonnenterrasse, einen Weinkeller, eine Sauna und einen direkten Zugang zur Ski-Piste. Schickimicki-Herz, was willst du mehr?!

Gegenüber der Bild verriet die "Jetset"-Interpretin jetzt: "Ja, es stimmt, wir wollen das Haus verkaufen. Aber zwei Millionen muss es schon bringen, sonst behalten wir es." Das Haus sei ein Paradies für kleine Kinder, erklärt sie weiter.

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Und genau darin liegt auch der Grund für den angestrebten Verkauf. Seit ihre beiden Töchter älter seien, "sind wir immer seltener dort", berichtete die High-Society-Lady.

In den letzten zwei Jahren sei die Familie zusammengerechnet lediglich einen Monat in der Winter-Oase gewesen. So ein Haus müsse aber belebt werden, zurzeit koste es nur noch, fügte Carmen ergänzend hinzu.

Carmen Geiss: "Wir sind nicht pleite!"

Gerüchte über eine mögliche Veräußerung aufgrund eines finanziellen Engpasses dementierte das frühere Fashion-Model indes sofort: "Wir sind nicht pleite, keine Bange!"

Offenbar wollen die Kult-Auswanderer ihr Winterquartier in Zukunft an anderer Stelle aufschlagen. "Mein Mann und meine Kinder zieht es außerdem immer öfter nach Kitzbühel", so die 56-Jährige.

Ganz so leicht fällt Carmen der Abschied von der gemütlichen Alpen-Villa aber nicht: "Ich liebe Valberg und an dem Haus hängen viele Erinnerungen. Aber du kannst nicht alles aufrechterhalten."

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: