Robert Geiss mit dreister Aktion, Ehefrau Carmen ist fassungslos: "Du Arschloch!"

Dubai/Monaco - Gefühlt gestern stolperte sie noch als Nesthäkchen über Nobel-Baustellen und Luxus-Yachten, heute lebt Shania Geiss (17) ihren eigenen Jetset-Lifestyle.

Shania (17) und Davina (18) haben es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Papa Robert Geiss (58) hat stets ein wachsames Auge auf eventuelle Liebeleien seiner Töchter.
Shania (17) und Davina (18) haben es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Papa Robert Geiss (58) hat stets ein wachsames Auge auf eventuelle Liebeleien seiner Töchter.  © RTLZWEI, Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshot), Bildmontage

Die jüngste Tochter von Selfmade-Millionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen (56) ist zur jungen Frau herangereift und genießt ihr Leben in Saus und Braus. Shania ist auch bereits aus der elterlichen Behausung ausgezogen.

Zusammen mit ihrer Schwester Davina (18) wohnt die hübsche Blondine seit einigen Monaten in einem eigenen Apartment, "direkt an der Strandseite Monacos".

Die Töchter der Kult-Auswanderer sind längst keine Kinder mehr. Logisch, dass die beiden langsam auch ihre Fühler in Richtung Männerwelt ausstrecken. In der neusten Folge von "Die Geissens" zeigte sich der Geiss-Spross jetzt schwer verliebt!

Die Geissens: Überraschung bei Robert Geiss und Ehefrau Carmen: Seltenes, intimes Foto aufgetaucht!
Die Geissens Überraschung bei Robert Geiss und Ehefrau Carmen: Seltenes, intimes Foto aufgetaucht!

Eigentlich wollte sich das Millionärs-Ehepaar gerade einen entspannten Relax-Day in Dubai machen, als plötzlich Carmens Handy klingelt. Shania, die aufgrund ihrer schulischen Verpflichtungen ebenso wie ihre Schwester im Fürstentum bleiben musste, hat aufregende Liebes-News zu erzählen.

Die 17-Jährige hat sich in einen Corona-Tester verguckt. Bei Papa Robert schrillen sogleich die Alarmglocken: "Wie, ein heißer Typ beim Covid-Test… Also für mich geht der Flieger gleich noch!"

Millionärs-Gattin Carmen Geiss auf Instagram

Robert Geiss: "Ich rauche hier gerade einen toten Holländer!"

Der 58-Jährige bedankt sich im Rahmen der Reality-Doku "Die Geissens" bei seiner Frau Carmen (56) mit einem Kuss für die Überraschungsparty zu seinem Geburtstag.
Der 58-Jährige bedankt sich im Rahmen der Reality-Doku "Die Geissens" bei seiner Frau Carmen (56) mit einem Kuss für die Überraschungsparty zu seinem Geburtstag.  © RTLZWEI

Carmen ist da schon etwas entspannter: "Schick mir mal ein Foto!" Da wird es dem zweifachen Familienvater zu bunt und er krallt sich das Telefon:

"Shania, was ist da los?" Aufgeregt beginnt seine Tochter zu schwärmen. "Papa, hör' mir zu! Wir haben gerade so einen heißen Corona-Tester gehabt. Der hatte so braune Haaren", beginnt die Beauty. Doch dann reißt die Verbindung ab.

Robert nutzt das Rauschen, um sich auf seine berühmt-berüchtigte Art und Weise zu rächen. Mit fingierten Krächzlauten offenbart er seiner Tochter, dass er sich in Dubai ein Haus gekauft habe und nicht mehr nach Hause kommen werde.

Die Geissens: Nichts geht mehr bei den Geissens: Luxus-Bauprojekt nach Beton-Kritik stillgelegt!
Die Geissens Nichts geht mehr bei den Geissens: Luxus-Bauprojekt nach Beton-Kritik stillgelegt!

"Außerdem habe ich mich von Mama getrennt. Macht aber nix, ich hab' jetzt die Maklerin. Wir leben in einem großen Haus und adoptieren Kinder!" Dann legt der Kölner einfach auf. Carmen ist geschockt: "Du hast sie doch nicht alle. Hast du meine Kinder jetzt weggedrückt? Du Arschloch!"

So will die High-Society-Lady das Gespräch nicht enden lassen und ruft kurzerhand bei ihrer Tochter zurück. Schließlich gibt es noch weitere Details über den schönen Unbekannten zu erfahren. "Der kommt aus Holland und hat so schöne Augen", verrät Shania, "ich bin in ein paar Tagen verheiratet, also kommt schnell heim!"

Papa Robert reagiert zynisch und zieht erstmal genüsslich an der Wasserpfeife: "Ich rauche hier gerade einen toten Holländer, so kann ich mich gut beruhigen!"

Ob die junge Liebe eine Chance hat? Das gibt es in den nächsten Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: RTLZWEI, Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshot), Bildmontage

Mehr zum Thema Die Geissens: