Robert Geiss und Ehefrau Carmen lüften intimes Geheimnis ihrer turbulenten Ehe

New York City (USA) - Seit über 40 Jahren teilen sich Robert (60) und Carmen Geiss (58) bereits ein gemeinsames Bett. Jetzt gewähren die Millionäre einen seltenen Blick durchs Schlüsselloch und geben intime Details aus ihrer Beziehung preis!

Robert (60) und Carmen Geiss (58) feiern im kommenden November ihren 30. Hochzeitstag.
Robert (60) und Carmen Geiss (58) feiern im kommenden November ihren 30. Hochzeitstag.  © RTLZWEI

In der aktuellen Doppelfolge von "Die Geissens" sind die Wahl-Monegassen auf einer Hochzeit in Manhattan eingeladen. Im Big Apple stehen Robert und Carmen vor diversen Herausforderungen. Doch zum Glück haben sie ja einander.

Als Tour-Guide in New York City fungiert eine gute Freundin der "Jetset"-Interpretin: Melanie Scheriau (44). Das Ex-Model kennt sich in den Straßen der Weltmetropole bestens aus und hat so einiges zu erzählen.

Während eines Ausflugs erklärt die 44-Jährige, dass sie seit 20 Jahren mit ihrem Partner liiert sei, seit elf Jahren sogar verheiratet. "Ach, das ist ja noch alles frisch", zeigt sich Carmen von den zwei Liebesdekaden geradezu belustigt.

Die Geissens: Schockmoment bei den Geissens: In Roberts Büro im Dubai-Domizil hat es gebrannt!
Die Geissens Schockmoment bei den Geissens: In Roberts Büro im Dubai-Domizil hat es gebrannt!

Immerhin können sie und ihr Rooooobärt bereits eine doppelt so lange Beziehung vorweisen. Melanie gefällt das: "Da müssen sich zwei Menschen gefunden haben, sonst funktioniert das nicht!"

Anschließend will es die Moderatorin von "Austria's Next Topmodel" aber noch genauer wissen und hakt bei dem Millionärsehepaar nach: "Was ist euer Geheimnis?"

Knapp eine Million Menschen folgen Carmen Geiss inzwischen auf Instagram

Ehefrau von Robert Geiss lüftet Ehe-Geheimnis: "Wir streiten uns viel!"

Das Millionärs-Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter. Davina (20, l.) und Shania (19) wurden beide im Fürstentum Monaco geboren.
Das Millionärs-Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter. Davina (20, l.) und Shania (19) wurden beide im Fürstentum Monaco geboren.  © RTLZWEI

Darüber muss die Mama von Davina (20) und Shania (19) nicht lange grübeln und erklärt: "Wir streiten uns viel! Wir sind nie einer Meinung." Robert muss herzlich lachen, stimmt seiner Gattin aber zu: "Es darf nie langweilig werden, das ist das Entscheidende."

Ständige Disharmonie allein hätte aber wohl auch nicht zu 30 Jahren Ehe und zwei Kindern geführt. "Wir sind eins, wir haben denselben Humor und wir denken manchmal gleich", räumt Carmen dann noch ein, um wenigstens einen positiven Aspekt zu nennen.

Damit der Haussegen am Ende nicht schon wieder schief hängt, traut sich Robert nicht mehr, seiner Frau zu widersprechen und nickt das Gesagte deshalb kommentarlos ab.

Die Geissens: Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"
Die Geissens Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"

Der Liebhaber PS-starker Autos und die frühere Miss Fitness (1982) gaben sich 1994 in Las Vegas das Jawort. Im kommenden November feiert das Paar demnach sein 30-jähriges Hochzeitsjubiläum. Kennengelernt haben sie sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren!

Liebe auf den ersten Blick sei es nicht gewesen, hatte Carmen erst kürzlich klargestellt, doch "das Arschloch hat sich gut entwickelt!"

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: