Shania Geiss von Entdeckung in Roberts Kommode entsetzt: "Bin raus aus der Familie!"

Monaco - Von dieser Schublade hätte Shania Geiss wohl besser mal die Finger gelassen. Als die 19-Jährige in den privaten Sachen ihres Vaters wühlt, macht sie eine äußerst pikante Entdeckung!

Robert Geiss (59) und seine jüngste Tochter Shania (19) haben ein ganz spezielles Verhältnis zueinander.
Robert Geiss (59) und seine jüngste Tochter Shania (19) haben ein ganz spezielles Verhältnis zueinander.  © Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Am Montagabend (15. Januar) flimmert eine Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über die Bildschirme. Dabei steht vor allem ein Thema im Fokus: der Abschied aus dem Traumhaus in Monaco!

Robert Geiss (59) hat für sein traumhaftes Apartment mit Blick auf den Casino-Platz von Monte-Carlo ein Angebot erhalten, das er nicht abschlagen konnte. Die Immobilie, die schon immer als Investment gedacht war, ist tatsächlich verkauft.

Bevor die Schlüssel an den neuen Eigentümer übergeben werden, wollen die vier Mitglieder der Kult-Millionäre noch den ein oder anderen Gegenstand aus den vier Wänden retten. Beim Ausmisten macht Shania eine pikante Entdeckung.

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

In einer Schublade ihres Vaters findet die gebürtige Monegassin ziemlich viele Medikamentenpackungen. Von der Neugierde gepackt, stellt sie den passionierten Hobby-Angler zur Rede. "Was sind Filmtabletten?", will sie wissen. "Musst du googeln", blökt der nichts ahnende Robert aus der Ferne zurück.

Rund 633.000 Menschen folgen Multimillionär Robert Geiss auf Instagram

Shania Geiss findet rätselhaftes Pillen-Depot in Privat-Schublade ihres Vaters

Shania stellt ihren Vater pikiert zur Rede: Was hat es mit dem ominösen Potenzpillen-Depot in Roberts Schublade auf sich?
Shania stellt ihren Vater pikiert zur Rede: Was hat es mit dem ominösen Potenzpillen-Depot in Roberts Schublade auf sich?  © RTLZWEI

Dann erlaubt sich der 59-Jährige noch einen Scherz. Er erklärt: "Filmtabletten, die nimmt man immer, bevor man sich einen Actionfilm anguckt - zur Beruhigung. Deshalb heißen die 'Filmtabletten'."

Shania ist längst schon tiefer in die Materie eingetaucht. "Tarektin" ist auf der Verpackung zu lesen. Um endgültig Licht ins Dunkel zu bringen, wirft sie einen Blick in die Packungsbeilage. Dann fällt der Groschen - es handelt sich um Potenzpillen!

"Oh mein Gott, Papa! Hättest du mir nicht sagen sollen, dass ich das nicht wissen will?", meckert die Blondine ihren alten Herrn an. Doch damit nicht genug! Aus der peinlich berührten Emotion erklärt sie außerdem: "Ich bin raus aus dieser Familie!"

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Wie Robert auf den delikaten Schubladenfund reagiert und welche Erklärung er für die Masse an Pillen parat hat, erfahrt Ihr neben vielen weiteren unterhaltsamen Familieneinblicken wie gewohnt am Montagabend ab 20.15 Uhr bei "Die Geissens" auf RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: