Singender "Mops" sorgt für Eklat: Martin Rütter stellt "Geissens" öffentlich bloß!

New York (USA) - Martin Rütter (53) hat genug gesehen: Nach einer neuen Folge von "Die Geissens" knöpft sich der Hundeprofi die Protz-Millionäre vor und wirft vor allem Robert Geiss (60) und seine Frau Carmen (58) öffentlich vor den Bus! Was war passiert?

Hundeprofi Martin Rütter (53) hat die aktuelle Doppelfolge von "Die Geissens" gesehen und ist sprachlos.
Hundeprofi Martin Rütter (53) hat die aktuelle Doppelfolge von "Die Geissens" gesehen und ist sprachlos.  © Jörg Carstensen/dpa

Auf ihrer New-York-Reise verschlägt es die Kult-Millionäre unter anderem auch nach Montauk, ein etwas verschlafenes Dorf an der Ostspitze von Long Island. Die Preise in den Restaurants und Boutiquen sind dafür aber in etwa so gesalzen wie der Atlantik.

Doch nicht nur die Landschaft und die Mode ziehen die Wahl-Monegassen in ihren Bann, sondern vor allem "ein singender Mops". Carmen kommt beim Anblick des quietschenden Tieres ins Schwärmen: "Das ist der Hammer, oder?"

Und auch ihr millionenschwerer Göttergatte stimmt mit Begeisterung zu: "Der Mops kann singen. Der Mops ist Opernsänger." Rütter filmte die Szene von seinem Fernseher ab und teilte sie auf seinem Instagram-Kanal.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

"Einfach mal sacken lassen ...", zeigt sich der Hundeprofi zunächst sprachlos, nur um die Millionäre kurz darauf vorzuführen. Während Carmen erklärt: "Meine Beziehung zu Möpsen ist gut", stellt Rütter klar: "Ja, auch Qualzucht, aber nicht ganz ein Mops."

Das "singende" Tier ist in Wahrheit eine Bulldogge. Überzüchtet sind beide Rassen. Durch die verkürzte Schnauze haben die Hunde oft schwere Atemprobleme. Was Robert da hört, ist Leid und kein Operngesang!

Hundeprofi Martin Rütter stellt "Die Geissens" auf Instagram an den Pranger

Fans rechnen mit Robert und Carmen Geiss ab: "Geld heißt nicht, dass man Hirn hat!"

Robert (60) und Carmen Geiss (58) feiern im November 2024 ihren 30. Hochzeitstag.
Robert (60) und Carmen Geiss (58) feiern im November 2024 ihren 30. Hochzeitstag.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag fällt die Kritik der Rütter-Fans entsprechend deutlich aus. "Geld heißt nicht, dass man Hirn hat" oder "Carmen kennt sich halt nur mit Möpsen aus Silikon aus", steht dort beispielhaft geschrieben.

Und auch RTLZWEI bekommt sein Fett weg. "Wieso wird solch ein Quatsch auch noch ausgestrahlt? Wie soll sich im Umgang mit Hunden und mit der ganzen Thematik etwas ändern, wenn genau so ein Bild gezeichnet wird?", fragt ein Nutzer.

Eine andere Userin schimpft: "So süß, dieser Mops, der kein Mops ist ... Wie der singen kann. Hach, schon lustig, wie ein brachycephales Tier klingt, das nach Luft schnappt!"

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Viele Fans fordern unter dem Post, Rütter solle Robert und Carmen doch mal über die Folgen von Qualzuchten aufklären. Bislang haben sich die Millionäre noch nicht zum "Mops-Gate" geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshot), Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Die Geissens: