Überraschender Plan! Das will Davina Geiss in Zukunft machen

Dubai - Damit hätte wohl niemand gerechnet! Millionärs-Töchterchen Davina Geiss (20) hat ihre Zukunftspläne preisgegeben - und damit auch klargemacht, dass sie nicht in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern Robert (60) und Carmen (58) treten will.

Davina Geiss (20) hat mit einem überraschenden Zukunftsplan überrascht.
Davina Geiss (20) hat mit einem überraschenden Zukunftsplan überrascht.  © RTLZWEI

Dass Robert Geiss hohe Erwartungen an seine beiden Töchter Davina und Shania (19) stellt, ist Fans der RTLZWEI-Sendung "Die Geissens" schon lange bekannt.

Immer wieder motzt der 60-Jährige darüber, dass seine beiden Sprösslinge endlich im Berufsleben ankommen müssen. So auch in der aktuellen Folge der Kult-Sendung, als er gegenüber seiner Frau klagt: "Carmen, wir müssen endlich nochmal mit den Kindern reden, weil es muss jetzt langsam mal ein bisschen beruflich weitergehen."

Dabei haben Davina und Shania - typisch Teenager - längst schon Pläne, mit was sie neben ihren Auftritten im Fernsehen in der Zukunft ihre Brötchen verdienen wollen: Während Shania sich als Künstlerin sieht und ihren Fokus voll darauf ausrichtet, ist sich Davina sicher, dass sie etwas mit Immobilien machen will.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Zwar weiß das auch Robert, doch der TV-Millionär kann einfach nicht aus seiner Haut. Er will nochmal das Gespräch mit seinen Töchtern suchen und ihnen klarmachen, wie wichtig es ist, einen Beruf auszuüben.

Will Davina Geiss mit ihrem überraschenden Wunsch nur provozieren?

Auf Instagram teilt die 20-jährige Davina gerne ihren Alltag mit ihren 500.000 Fans.
Auf Instagram teilt die 20-jährige Davina gerne ihren Alltag mit ihren 500.000 Fans.  © Instagram/DavinaGeiss

Das wiederum bringt für die 20-jährige Davina das Fass endgültig zum Überlaufen! Plötzlich überrascht sie mit einem ganz anderen Zukunftswunsch: "Ich würde gerne Hausfrau und Mutter werden. Und das so schnell wie möglich."

Meint die Millionärs-Tochter das wirklich ernst? Oder will die 20-Jährige mit ihrer Offenbarung nur provozieren und dem Druck ihres berühmten Papas trotzen?

Klar ist auf jeden Fall, dass Davina trotz diverser Putzhilfen schon jetzt fleißig Hand anlegt. Denn nachdem Mama Carmen ihr eine Standpauke in Sachen Haushalt hält, verteidigt sich die 20-Jährige: "Ich hab hier gekocht, aufgeräumt und alles!"

Die Geissens: Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"
Die Geissens Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"

Immerhin kann Robert beruhigt sein: Schließlich ist Davina nach wie vor Single. Auf Nachwuchs muss sie also noch etwas warten...

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: