Zum Hochzeitstag: Als Carmen Geiss das Geschenk von Gatte Robert sieht, muss sie weinen!

Monaco - Was schenkt man jemandem, der bereits alles hat oder es sich zur Not auch selbst kaufen könnte? Zumindest in Bezug auf seine eigene Ehefrau kennt Robert Geiss (59) die Antwort!

Robert Geiss (59) und seine Ehefrau Carmen feiern am 30. November 2024 ihren 30. Hochzeitstag.
Robert Geiss (59) und seine Ehefrau Carmen feiern am 30. November 2024 ihren 30. Hochzeitstag.  © Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Am 30. November 1994 gaben sich die Kölner Kult-Auswanderer in der Spielermetropole Las Vegas das Jawort. In diesem Jahr feiert das Glamour-Paar demnach bereits seinen 30. Hochzeitstag.

Kennengelernt haben sie sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren. Von Liebe auf den ersten Blick konnte damals aber keinesfalls die Rede sein. Doch "das Arschloch hat sich dann gut entwickelt", scherzt Carmen rückblickend im "Bild"-Interview.

Im Gespräch mit dem Blatt kommt das Millionärsehepaar unter anderem auch auf den 29. Hochzeitstag im vergangenen November zu sprechen. Und wer Robert kennt, der weiß, dass der Modemacher immer für eine Überraschung gut ist.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

"Ich weiß genau, was ihr gefällt und was nicht", stellt der 59-Jährige klar. An und für sich keine große Leistung bei einer seit nunmehr 43 Jahren bestehenden Liebesbeziehung zwischen den beiden. Doch diesmal hatte sich Robert etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Stolz verrät er sein Geschenk: "Ich habe ihren alten Bentley von unserem Freund, dem Auto-Künstler Danny Schramm, neu gestalten lassen. Die Farbe gefiel ihr nicht mehr."

Rund 627.000 Menschen folgen Multimillionär Robert Geiss auf Instagram

Carmen Geiss über Geld: "Muss meinen Mann nicht um Erlaubnis bitten!"

Gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (20, 2.v.r.) und Shania (19) steht das Ehepaar seit 2011 für "Die Geissens" vor der Kamera.
Gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (20, 2.v.r.) und Shania (19) steht das Ehepaar seit 2011 für "Die Geissens" vor der Kamera.  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)

Offenbar traf der Wahl-Monegasse mit dem Umstyling des Luxusschlittens genau ins Schwarze. "Als Carmen ihr Auto sah, hat sie vor Freude geweint!" Bei einem gewöhnlichen 08/15-Geschenk wäre die Reaktion wohl nüchterner ausgefallen.

Und das hat einen Grund. "Da ich selbst Geld verdiene, muss ich meinen Mann nicht um Erlaubnis bitten, bevor ich mir Schmuck oder eine neue Handtasche kaufe", betont Carmen. Von derlei Dingen könne eine Frau aber "nie genug" haben.

Seit 2011 lassen "Die Geissens" ihr glamouröses Leben nun schon von TV-Kameras begleiten. Ab Montag (8. Januar) gibt es endlich neue Einblicke in die dekadente Lebenswelt der Reichen der Schönen. Dann startet die 22. Staffel auf RTLZWEI.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Natürlich dürfen auch diesmal die kostspieligen Ausflüge nach Dubai, Saint-Tropez oder New York nicht fehlen. Ein besonderes Highlight werden sicher wieder die angekündigten Auftritte von Oma Margret und Kult-Opa Reinhold sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: