Abschied von GZSZ: Dieser Star verlässt den Kolle-Kiez mit gebrochenem Herzen

Berlin - Sie kam "schockverliebt" zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und verlässt den Kolle-Kiez mit gebrochenem Herzen: Nicole kehrt Berlin demnächst doch wieder den Rücken.

Nicole (r.) muss hilflos und wütend mit ansehen, wie sie Michi an Maren verliert.
Nicole (r.) muss hilflos und wütend mit ansehen, wie sie Michi an Maren verliert.  © RTL / Rolf Baumgartner

Es war eine stürmische Romanze zwischen Michi und ihr: Liebe auf den ersten Blick, Blitz-Verlobung und überstürzte Hochzeit, doch gegen seine Gefühle für Maren kann Michi einfach nicht ankämpfen und entscheidet sich schließlich doch für sie.

Achtung Spoiler!

Damit endet wie geplant (vorerst) die Gastrolle von Schauspielerin Laura Lippmann (33) bei der Daily Soap. "Es war eine sehr intensive, lehrreiche, wunderbare Zeit. Mit einem ganz tollen Team", bedankte sich die 33-Jährige in einem RTL-Interview.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Beim emotionalen Abschied von Cast und Crew kullerten bei der Darstellerin die Tränen, wie sie erzählte.

Allerdings gibt es ein Hintertürchen für eine Rückkehr. "Ja, das kann ich mir schon vorstellen", betonte Lippmann. Denn Nicole hat sich zwar mit dem Michi-Man überworfen, aber sie ist auch die Halbschwester von Katrin, mit der sie sich in ihren letzten Tagen in der Hauptstadt doch noch gut stellt.

Laura Lippmann gönnt "Michi auf jeden Fall ein Happy End mit Maren"

Nach der Trennung von Michi steht ausgerechnet Katrin (l.) Nicole bei.
Nach der Trennung von Michi steht ausgerechnet Katrin (l.) Nicole bei.  © RTL / Rolf Baumgartner

Und am Ende ist es ausgerechnet Katrin, die sie nach Dortmund zurückfährt, als die Maschine der Bikerin den Geist aufgibt. Und das, obwohl die Flemming zunächst nichts mit ihrer Schwester zu tun haben wollte.

"Trotz des Trennungsschmerzes gibt es also wenigstens ein kleines familiäres Happy End", blickt Lippmann auf die kommenden Episoden voraus. Dabei erzählt die toughe Geschäftsfrau Nicole auch von ihrer schweren Jugend.

Apropos Trennung, wie steht die Darstellerin eigentlich zu der schwierigen Romanze von Maren und Michi? "Natürlich ist es schade für Nicole, aber Gefühle kann man nicht wegschieben. Deshalb gönne ich Michi auf jeden Fall ein Happy End mit Maren."

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Wenn Ihr sehen wollt, wie Nicole sich von GZSZ verabschiedet, dann schaltet unbedingt in der kommenden Woche montags bis freitags um 19.40 Uhr RTL ein. Alternativ könnt Ihr ihren Abgang auch jederzeit bei RTL+ mitverfolgen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):