GZSZ-Spoiler: Die Neue hat Verwandtschaft im Kiez und verdreht IHM den Kopf

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlagen kurz nacheinander zwei neue Darstellerinnen auf und während die Ex-Agentin Zoe Vogt auf der Suche nach der verschollenen Laura ist, hat Nicole Berger eine Familienangelegenheit auf dem Kiez zu regeln.

Katrin ist nicht sehr erfreut, als ihre Halbschwester bei ihr auftaucht.
Katrin ist nicht sehr erfreut, als ihre Halbschwester bei ihr auftaucht.  © RTL

Achtung Spoiler!

Denn Nicole hat sich extra aus Dortmund auf den Weg nach Berlin gemacht, um ihrer Halbschwester Katrin eine Nachricht zu überbringen und endlich ihre letzte lebende Verwandtschaft kennenzulernen.

Die Flemming hat aber mit ihrer Familie abgeschlossen und gibt dem ungeliebten Neuankömmling unmissverständlich zu verstehen, dass sie nichts mit ihr zu tun haben will.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

"Nicole hat außer Katrin (und Johanna) keine Familie mehr. Leider ist deren Kennenlernen sehr holprig", erklärte Schauspielerin Laura Lippmann (33) in einem RTL-Interview.

Allerdings hat ihr Zwischenstopp in der Hauptstadt auch einen äußerst positiven Nebeneffekt, denn Nicole "wird sich schockverlieben", wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist.

Wer der Glückliche sein wird, war zunächst jedoch unklar und hat in Fan-Kreisen zu wilden Spekulationen geführt. Mittlerweile wurde aber auch dieses Geheimnis gelüftet.

Nicole kommt nämlich auf ihrem Motorrad in den Kolle-Kiez einfahren. Na, klingelt es schon? Richtig, da wird natürlich der gute Michi gleich Feuer und Flamme sein.

Mit ihrem Auftritt schindet Nicole besonders bei Michi Eindruck.
Mit ihrem Auftritt schindet Nicole besonders bei Michi Eindruck.  © RTL

Nicole verdreht Michi den Kopf: Wird er den Kolle-Kiez mit ihr verlassen?

Nicole lädt Michi spontan zu einer Motorrad-Tour ein.
Nicole lädt Michi spontan zu einer Motorrad-Tour ein.  © RTL

Nach der Zurückweisung durch Katrin kümmert er sich um Nicole und tröstet sie. Dabei kommen sich die beiden näher und verbringen die Nacht zusammen. Die beiden scheinen wie füreinander geschaffen zu sein.

Als dann am nächsten Morgen der Abschied bevorsteht, hat Nicole eine verrückte Idee: Sie schlägt dem Michi-Man vor, sie spontan auf ihrer Motorrad-Tour zu begleiten. Werden die beiden gemeinsam in den Sonnenuntergang knattern?

Aber ganz so unproblematisch ist die ganze Situation dann doch nicht, denn "dann ist da ja noch Maren, die bald von ihrer Weltreise zurückkommen wird", blickte die 33-Jährige voraus und deutete damit neue Verwicklungen an.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Maren konnte sich nach dem tragischen Tod von Alexander zwar nie richtig auf Michi einlassen, aber wenn sie feststellt, dass er von einer anderen Frau begehrt wird, könnte die Blondine, die zudem auch noch Katrins beste Freundin ist, vielleicht doch die Krallen ausfahren.

Die Leipzigerin Laura Lippmann wird in Episode 7783, die am 9. Juni 2023 ab 19.40 Uhr bei RTL und wie üblich schon eine Woche früher auf RTL+ zu sehen sein wird, erstmals als Nicole in der Daily Soap in Erscheinung treten.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):