GZSZ: Ausgerechnet ER erwischt Johanna und Luis beim Knutschen

Berlin - Wird aus Johanna und Luis doch noch ein neues Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Ein Kuss bleibt nicht unbeobachtet.

Joachim (r.) erwischt seine Tochter Johanna beim Knutschen mit Luis.
Joachim (r.) erwischt seine Tochter Johanna beim Knutschen mit Luis.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die beiden gaben sich bereits ihrer Leidenschaft hin, auch wenn Luis anschließend betonte, kein Interesse an einer festen Bindung zu haben.

Katrins Tochter gab sich zwar betont gelassen nach dieser Offenbarung, allerdings schwebte sie innerlich weiter auf Wolke sieben, auch wenn sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.

Als ihr Angebeteter feststellt, dass bei Johanna doch tiefere Gefühle im Spiel zu sein scheinen, will er eigentlich mit ihr Reden, um ihr klarzumachen, dass sie sich keine weiteren Hoffnungen auf eine Beziehung machen sollte.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Achtung Spoiler!

Bei einem Treffen im Vereinsheim kommt dann aber doch alles ganz anders, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Denn "Motte" wird von einem Verehrer belagert, den sie mit der Hilfe von Luis loswerden will. "Spielst Du bitte mit?", fragt sie Ninas Sohn, der ihr diesen Gefallen dann auch tut.

Nach Knutscherei im Vereinsheim: Joachim hält Luis für Johannas festen Freund

Luis (M.) versucht Joachim vergeblich davon zu überzeugen, dass er nicht Johannas fester Freund ist.
Luis (M.) versucht Joachim vergeblich davon zu überzeugen, dass er nicht Johannas fester Freund ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Danke", freut sie sich. "Es gibt Schlimmeres", erwidert Luis lächelnd. Dann setzen die beiden zu einem leidenschaftlichen Kuss an. Just in diesem Augenblick kommt Joachim zur Tür herein und erwischt seine Tochter beim Knutschen mit Luis.

Der versucht Gerner vergeblich davon zu überzeugen, dass er nicht Johannas fester Freund ist, während sie die Nähe ihres Schwarms bei einem gemeinsamen Abendessen genießt. Als er dann offenbar doch einer Partnerschaft nicht mehr abgeneigt zu sein scheint, schwebt Johanna endgültig im siebenten Himmel.

Die zwei verbringen eine weitere Nacht miteinander und Luis will die weitere Entwicklung einfach auf sich zukommen lassen. Für diese Entscheidung wird er von Moritz und Jonas allerdings verachtet, was ihn aber erst recht dazu bringt, sich voll und ganz zu Johanna zu bekennen.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Ob aus den beiden am Ende doch noch ein echtes Traumpaar wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):