Baby-News bei GZSZ: Maria Wedig ist wieder Mama geworden und verabschiedet sich

Berlin - Die Fans haben es schon länger vermutet und sollten richtig liegen: GZSZ-Star Maria Wedig (39) ist schwanger bzw. war schwanger. Die 39-Jährige ist am 30. Mai zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie hat ein Mädchen bekommen.

Die Liebesgeschichte endet, bevor sie richtig angefangen hat. Nina (l.) trennt sich von Carlos und zieht nach Argentinien.
Die Liebesgeschichte endet, bevor sie richtig angefangen hat. Nina (l.) trennt sich von Carlos und zieht nach Argentinien.  © RTL / Rolf Baumgartner

Das heißt: Die Zuschauer müssen erstmal im Kolle-Kiez auf Nina Ahrens verzichten. Die Schauspielerin verabschiedet sich in die Babypause - und das schon bald. Zum vorerst letzten Mal flimmert sie am 19. Juni über die TV-Bildschirme.

Schon am Dienstagabend hat der TV-Star die frohe Kunde via Instagram verkündet und dabei gleich den Namen verraten. Demnach heißt ihre Tochter "Leni".

"Wenn nicht jetzt, wann dann!?", erzählt die frischgebackene Zweifach-Mama lachend bei RTL. Einen endgültigen Abschied müssen die GZSZ-Fans aber nicht befürchten.

GZSZ: GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"

"Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten! Nina und ich kommen dann nach einer Pause natürlich zurück zu GZSZ. Demnächst!"

Damit ist auch klar: Die Liebesgeschichte von Nina und Carlos endet, bevor sie richtig angefangen hat. Kaum sind sie endlich zusammengekommen, steht nun auch schon die Trennung bevor.

GZSZ: Nina verlässt den Kolle-Kiez, kehrt aber wieder zurück

Liebevoll wird Maria Wedig (39, M.) von ihren Set-Kollegen Nina Ensmann und Marc Weinmann (l.) in die Baby-Pause verabschiedet.
Liebevoll wird Maria Wedig (39, M.) von ihren Set-Kollegen Nina Ensmann und Marc Weinmann (l.) in die Baby-Pause verabschiedet.  © RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler:

Nina hat ein Angebot von Navarro erhalten, in Argentinien zu arbeiten, hadert aber noch mit der Entscheidung. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, macht es ihr der Latin-Casanova ziemlich leicht: Carlos betrügt sie auf der Toilette im Mauerwerk.

Geheimhalten kann er seinen Fehltritt jedoch nicht. Ausgerechnet Luis erwischt ihm beim Fremdgehen. Damit ist das Liebes-Aus besiegelt. Auch wenn sich die Freude auf Südamerika in Grenzen hält, packt Nina ihre Koffer und kann sich immerhin noch mit Katrin, die ihr die Kündigung besonders übel genommen hat, aussprechen. Bei Carlos wird es jedoch ein eisiger Abschied.

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+ - bald dann auch wieder mit Maria Wedig.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):