Neues Traumpaar bei GZSZ? Zerstört John damit Lauras Hoffnungen?

Berlin - Wird aus einer lockeren Geschichte doch wieder mehr? Gerade durch die Erkrankung von Yvonne hat Laura mit John jemanden gefunden, der ihr Halt gibt. Er half ihr gar bei einem Raub, redete ihr aber auch ins Gewissen, wenn sie über die Stränge zu schlagen drohte.

Auch beim großen GZSZ-Special konnte sich Laura (l.) mal wieder auf John verlassen.
Auch beim großen GZSZ-Special konnte sich Laura (l.) mal wieder auf John verlassen.  © RTL / Oliver Ziebe

Schnell landeten die beiden auch in der Kiste - und das nicht nur einmal. Wirkliche Gefühle ließ Laura aber nie zu - bis jetzt.

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, ist es Yvonne, die ihrer Tochter die Augen öffnet: "Mama, fang' gar nicht erst an", ahnt die Kiez-Schönheit schon, was auf sie zukommen wird.

"Ich bin nur überrascht. Du hast gesagt: 'Er ist nicht dein Typ'", erklärt Yvonne. Wie so häufig im Leben wissen es die Mütter besser. "Kompliziert ist es immer, mein Schatz, aber es wäre doch schade, wenn du was willst und dir selbst dabei im Weg stehst."

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Yvonne scheint genau die richtigen Worte gefunden zu haben, denn Laura kommt nicht nur ins Grübeln, sondern macht sich sofort auf den Weg ins Mauerwerk.

Der Eventplaner ist allerdings gerade mit einem wichtigen Meeting bzw. einer anderen Frau beschäftigt. "Die schienen sich einig zu sein. Gute Chemie", berichtet der langjährige Mauerwerksmitarbeiter Ole.

GZSZ: John landet mit einer anderen Frau in der Kiste

Wie sehr die Chemie tatsächlich passt, muss Laura daraufhin mit eigenen Augen erfahren.

In der Abstellkammer vergnügt sich John mit einer anderen Frau. An eben jenem Ort, an dem normalerweise der Mauerwerks-Chef mit der brünetten Beauty die Laken glühen lässt.

Ob sie dennoch Chancen haben, ein neues Traumpaar zu werden, wird sich zeigen. Schon jetzt ist klar: Eine Beziehung hätte viel Konfliktpotenzial. Laura hatte Philip einst das Herz gebrochen.

Während der Arzt längst um Sunny buhlt, ist vor allem seine Zwillingsschwester Emily überhaupt nicht gut auf Laura zu sprechen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Oliver Ziebe

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):