Irre Wendung beim Prügel-Papa-Drama? GZSZ-Neuling verguckt sich ausgerechnet in ...

Berlin - Geht das GZSZ-Drama um Martin Ahrens jetzt erst richtig los? Mit Sascha Beck bekommt der Kolle-Kiez nicht nur einen Hingucker, sondern eine entscheidende neue Figur. Der GZSZ-Neuling ist Polizist und ermittelt im Vermisstenfall Martin Ahrens – und das offenbar erfolgreich.

Sascha Beck ist der Neue im Kolle-Kiez. Der Polizist ermittelt im Fall Martin Ahrens.
Sascha Beck ist der Neue im Kolle-Kiez. Der Polizist ermittelt im Fall Martin Ahrens.  © RTL

"Schnell wird Sascha klar, dass es einen Zusammenhang zwischen Toni und dem Fall gibt, in dem er ermittelt und so nimmt er seine Arbeit am Berliner GZSZ-Kiez auf", verrät Schauspieler Daniel Noah (35).

Bislang sind alle davon ausgegangen, dass der Prügel-Papa die Stadt verlassen hat. Lediglich Emily, Nihat und Lilly wissen, was wirklich vorgefallen ist. Sie haben sich einen erbitterten Kampf mit dem Aggro-Dad geliefert, an dessen Ende Martin erschöpft in der Spree landete.

Anstatt ihm zu helfen, ergriff das Trio die Flucht und ließ den im Wasser untergehenden Ex-Anwalt hilflos zurück. Seitdem ist sein Schicksal ungeklärt.

GZSZ: GZSZ: Lilly bricht in Panik aus, als sie plötzlich von hinten gepackt wird
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Lilly bricht in Panik aus, als sie plötzlich von hinten gepackt wird

Vor allem Lilly hat zwar mit den Gewissensbissen zu kämpfen, alle drei halten aber die Klappe. Sie wollen das Drama am liebsten vergessen.

Als sich endlich wieder Normalität breitmacht, holt sie das Geschehene wieder ein. Sascha hat eine neue Spur. Die verheißt nichts Gutes für das Trio.

Achtung, Spoiler: Die Polizei hat Martins Jacke gefunden mit seinem Blut drauf. Das Drama um den Prügel-Papa nimmt aber nicht wegen des Fundes an Fahrt auf. "Sein Instinkt bringt ihn auf die richtige Fährte, jedoch verdreht ihm eine Frau gehörig den Kopf und Sascha gerät in einen Konflikt mit sich selbst", verkündet der 35-Jährige.

GZSZ: Traumpaar mit Sprengkraft? Sascha Beck hat ein Auge auf Emily geworfen

Sascha kennt Toni (r.) bereits von der Polizei, doch besonders Emily scheint es ihm angetan zu haben.
Sascha kennt Toni (r.) bereits von der Polizei, doch besonders Emily scheint es ihm angetan zu haben.  © RTL

Als hätten die GZSZ-Fans schon geahnt, welche Dame es ihm besonders antun wird, scheint die Wahl bereits getroffen zu sein. Während Toni Lilly vor Martin warnen will, gerät Emily im Kiez ausgerechnet mit Sascha aneinander. Obwohl ihr seine Art durchaus imponiert, lässt sie ihn abblitzen.

Das heißt aber nicht, dass es auch bei einem Korb bleiben wird: "Natürlich braucht eine gute Story auch eine Liebesgeschichte: Es wird auf jeden Fall heiß hergehen, so viel kann ich schon jetzt verraten."

Derzeit hat Emily durch den Fund der Jacke ohnehin ganz andere Sorgen. Sie ahnt nicht, wie dicht ein Ermittler bereits an ihr dran ist. Lässt Sascha bei ihr nicht nur die Gefühle verrückt spielen, sondern bringt auch noch das Kartenhaus ins Wanken?

GZSZ: GZSZ: Emily wird von Sascha verfolgt, was dann passiert, haut sie um!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Emily wird von Sascha verfolgt, was dann passiert, haut sie um!

Wenn der Vollzeitpolizist seine Ermittlungen vertieft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie die Leiche finden oder hat der Prügel-Papa gar überlegt? Ab Dienstag wissen die Zuschauer mehr. Dann wird Sascha bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) für frischen Wind sorgen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):