Überraschendes Liebes-Comeback bei GZSZ? Ein Kuss könnte alles verändern

Berlin - Das kommt überraschend: Eigentlich verarbeitet Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch immer die Trennung von Sascha - kann eine neue alte Liebe dabei helfen?

Paul bemerkt, dass Emily sich bei der Halloween-Party im "Mauerwerk" unwohl fühlt, und nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Paul bemerkt, dass Emily sich bei der Halloween-Party im "Mauerwerk" unwohl fühlt, und nimmt sie mit zu sich nach Hause.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der Ex-Polizist verließ seine Liebste in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, um in Ägypten Jagd auf den Mörder seines Freunds Mohammed zu machen.

Emily blieb allein und vollkommen verzweifelt im Kolle-Kiez zurück. Schließlich hatte sie das Gefühl, mit Sascha ihren neuen Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Neu-Schwägerin Laura und Halbbruder John kümmerten sich nach der überraschenden Trennung rührend um die Taschen-Designerin, versuchten sie aufzufangen.

GZSZ: GZSZ-Star Jan Kittmann holt zum Rundumschlag aus: Krieg, Hass und Klimawandel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Jan Kittmann holt zum Rundumschlag aus: Krieg, Hass und Klimawandel

Eine Feuer-Zeremonie, bei der sie alle Erinnerungsstücke an Sascha verbrannte, um ihn "auszulöschen", sorgte schließlich dafür, dass Emily einen Schlussstrich ziehen konnte.

Und auch Paul ist für seine Ex-Frau da. Er bietet ihr nach der Halloween-Party im "Mauerwerk" sogar die Couch in seiner Wohnung an, damit Emily nicht allein in ihrer Wohnung bleiben muss, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Emily und Paul küssen sich: Sind bei den beiden wirklich noch Gefühle im Spiel?

Emily und Paul kommen sich bei einem Kuss näher.
Emily und Paul kommen sich bei einem Kuss näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie bedankt sich bei dem Tischler. "Fürs Sofa?", fragt der scherzhaft mit einem Lächeln auf den Lippen. "Dafür, dass Du da bist", entgegnet die VlederBAG-Gründerin daraufhin.

Sie geht auf ihn zu und die beiden umarmen sich für längere Zeit innig. Als sie sich wieder voneinander trennen und tief in die Augen schauen, ergreift Emily plötzlich erneut die Initiative und küsst Paul, der die Liebesbekundung erwidert.

Nur ein kurzer Rückfall in alte Zeiten oder gibt es bei den beiden tatsächlich die Chance auf ein echtes Liebes-Comeback? Schließlich waren sie jahrelang verheiratet und kümmern sich gemeinsam um Tochter Kate.

GZSZ: GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro verrät: Fans erwartet explosives Gerner-Drama
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro verrät: Fans erwartet explosives Gerner-Drama

Und bevor Sascha ins Spiel kam, waren die zwei schon einmal kurz davor, sich nach Pauls schicksalhaftem Seitensprung wieder anzunähern.

Ob Emily einfach nur ihren Liebeskummer für einen kurzen Moment vergessen wollte und wie Paul auf den Kuss reagiert, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):