Bei GZSZ liegt Ärger in der Luft: Haben Maren und Tobias miteinander Sex?

Berlin - Das riecht nach Ärger bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Katrin und Maren sind eigentlich beste Freundinnen doch ein Mann könnte alles verändern.

Kommt es zwischen Katrin (l.) und Maren zum Zerwürfnis wegen Tobias?
Kommt es zwischen Katrin (l.) und Maren zum Zerwürfnis wegen Tobias?  © RTL / Rolf Baumgartner

Maren befindet sich bereits seit Wochen in einem Gefühlschaos, denn sie hat sich ausgerechnet in den Partner ihrer besten Freundin verknallt.

Anfangs konnte sie den auf sie spießig wirkenden Tobias überhaupt nicht leiden und hatte sich nur Katrin zuliebe mit ihm abgegeben.

Doch nach und nach fühlte sie sich immer mehr zu ihm hingezogen, ein Gefühl, das durch diverse Nackt-Pannen noch befördert wurde.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Sie bekommt Tobias einfach nicht mehr aus dem Kopf, obwohl sie weiß, dass es absolut falsch ist und sie die Freundschaft zu Katrin unter keinen Umständen gefährden möchte.

Daher entschloss sie sich sogar dazu, die WG mit ihrer besten Freundin zu verlassen und bei Nina einzuziehen. Aber auch das hilft nicht und so entscheidet sie sich schließlich dazu, Katrin die Wahrheit zu gestehen, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Auch Katrin spürt, dass ihre Freundschaft durch irgendetwas belastet wird: "Ich merke, dass etwas zwischen uns steht", lässt sie Maren wissen.

Maren beichtet Katrin ihre Gefühle: "Es ist nicht Michi, es ist Tobias"

Tobias und Maren kommen sich im Kiezkauf näher oder handelt es sich nur um eine Traumsequenz?
Tobias und Maren kommen sich im Kiezkauf näher oder handelt es sich nur um eine Traumsequenz?  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie denkt jedoch, dass es an ihrem Verhältnis zu Marens Freund Michi liegt, mit dem sie nicht gerade auf einer Wellenlänge funkt. "Ich arrangiere mich mit Michi, wirklich", verspricht sie ihrer Freundin.

"Es geht nicht um Michi", erklärt Maren. "Worum geht's dann?", fragt Katrin. "Um Tobias", entgegnet ihr die Blondine. "Verstehe ich nicht", gibt die "W&L"-Chefin zu bedenken. "Es ist nicht Michi, es ist Tobias", gesteht Maren unter Tränen.

Neben diesem Dialog ist in dem Trailer auch eine Szene mit Maren und Tobias im Kiezkauf zu sehen. "Ich wollte eigentlich gerade abschließen", sagt sie zu Katrins Freund, der gerade den Laden betreten hat.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

"Zieh Dich aus", fordert der sie auf und reißt ihr die Bluse auf. "Ich will Dich", raunt er ihr zu. "Du hast mich", seufzt sie daraufhin.

Ob die beiden tatsächlich Sex miteinander hatten oder ob es sich nur um eine weitere Fantasie von Maren handelt, das erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: