GZSZ: Schock für Emily! Als sie erfährt, wer sie verraten hat, bricht sie zusammen

Berlin - Der Schock war groß, als Emily und Lilly bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Folge vom gestrigen Dienstag plötzlich von der Polizei abgeführt wurden.

Emily ist fassungslos als sie erfährt, wer sie bei der Polizei verraten hat.
Emily ist fassungslos als sie erfährt, wer sie bei der Polizei verraten hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Gesetzeshüter sind den beiden letztendlich doch noch auf die Spur gekommen und verhören sie im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Martin Ahrens.

Zur Erinnerung: Der Prügel-Papa hatte versucht, Lilly zu entführen. Die Ärztin konnte im letzten Moment von Emily und Nihat gerettet werden. Es entwickelte sich ein Kampf, in dessen Folge Martin in die Havel stürzte und in den Fluten versank - seine Leiche ist bis heute nicht aufgetaucht.

Lange konnte das Trio von sich ablenken, auch wenn Kommissar Beck ihnen dicht auf den Fersen war. Sascha verliebte sich dabei ausgerechnet in Emily und stellte sich schützend vor die drei, als er von ihr die Wahrheit erfuhr.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Doch wie konnte die Kripo ihnen nun doch auf die Schliche kommen? Diese Frage stellt sich auch Emily als sie im Verhörzimmer sitzt, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

"Ich muss dringend mit Herrn Beck sprechen", erklärt sie dem Ermittler, der sie wissen lässt, dass ihr "private Beziehungen" jetzt auch nicht mehr helfen.

Sascha sagt bei der Polizei gegen Emily aus: "Sag' mir, dass das nicht wahr ist!"

War Eifersucht im Spiel? Ausgerechnet Sascha hat gegen Emily ausgesagt.
War Eifersucht im Spiel? Ausgerechnet Sascha hat gegen Emily ausgesagt.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Nein, aber vielleicht kann er helfen, das hier alles aufzuklären, er hat lange in dem Fall ermittelt", lässt sie den Kripo-Mann wissen.

Doch dann erfährt sie die bittere Wahrheit, denn es war ausgerechnet Sascha, der sie verraten hat! "Darum hat er auch gegen sie ausgesagt", teilt der Polizist ihr mit.

In diesem Augenblick bricht für Emily eine Welt zusammen. Ungläubig starrt sie den Ermittler an. Als sie wieder allein in dem Verhörraum ist, wendet sie sich dem Spiegel zu.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

"Warum hast Du das getan? Sag' mir, dass das nicht wahr ist", wendet sie sich verzweifelt an Sascha, der das Verhör aus einem Nebenraum beobachtet hat und mit finsterer Miene auf der anderen Seite des Spiegels steht.

Hat Sascha Emily also tatsächlich aus Eifersucht ans Messer geliefert oder warum hat er doch plötzlich gegen sie ausgesagt?

Wie dieses Drama weitergeht und welche Konsequenzen jetzt auf Emily und ihre Freunde zukommen, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: