GZSZ-Happy End? Luis gesteht Moritz endlich seine Gefühle: "Kann nur noch an Dich denken"

Berlin - Moritz oder Miriam, das ist hier die Frage? Luis trifft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich eine Liebes-Entscheidung, doch ein unerwarteter Zwischenfall könnte alles wieder ins Wanken bringen.

Miriam weiß nicht mehr, woran sie bei Luis ist.
Miriam weiß nicht mehr, woran sie bei Luis ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Das Hin und Her scheint endlich ein Ende zu haben: Luis ist zwar schon lange mit Miro zusammen und doch fühlt er sich immer stärker zu seinem Kumpel Moritz hingezogen.

Nach dem Sex mit ihm ist die Gefühlsachterbahn bei Ninas Sohn auf dem Höhepunkt angekommen. Dennoch will er sich zunächst nicht eingestehen, dass er sich in seinen "W&L"-Kollegen verknallt hat, und schlägt seiner Freundin sogar vor, den Kolle-Kiez wieder zu verlassen, um eine Auszeit zu nehmen.

Flucht als Lösung? Kurz darauf kommt es zwischen Moritz und Miriam zu einem Streit, bei dem er sie wissen lässt, dass er mit Luis geschlafen hat.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Miro weiß offensichtlich nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen soll, und schmeißt sich auf einer Party Pillen ein, um endlich mal wieder alles um sich herum vergessen zu können, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Währenddessen kommt es zwischen Moritz und Luis zum Streit: "Luis, für Dich bin ich doch nur irgend so ein scheiß Fuckboy. Ein bisschen Spaß haben, ein bisschen rumprobieren", wirft Moritz seinem Kumpel unter Tränen vor.

Während Luis Moritz seine Gefühle gesteht, bricht Miriam bei einer Party zusammen

Luis (l.) hat Moritz endlich seine Gefühle gestanden, doch Miriams Zusammenbruch könnte alles wieder verändern.
Luis (l.) hat Moritz endlich seine Gefühle gestanden, doch Miriams Zusammenbruch könnte alles wieder verändern.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich bin Dir doch scheißegal", brüllt er ihn an. "Entspannt Euch einfach und geht einfach glücklich campen oder macht irgendeinen Scheiß", schlägt er Luis enttäuscht in Anspielung auf dessen geplante Reise mit Miriam vor, bevor er gehen will.

Doch Luis hält ihn auf: "Du bist mir nicht egal", macht er ihm nachdrücklich klar, aber Moritz will nicht mit sich reden lassen: "Fick Dich, Luis", schreit er seinen Freund an und schubst ihn weg.

Dann offenbart Luis ihm endlich seine wahren Gefühle: "Ich will doch nur weg wegen Dir! Weil ich nicht mehr klarkomme! Ich kann nur noch an Dich denken", bricht es aus ihm heraus.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Anschließend küssen die beiden sich leidenschaftlich. Für die zwei scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden, doch währenddessen bricht Miro auf der Tanzfläche zusammen. Hat sie eine Überdosis genommen?

Wird dieser tragische Zwischenfall wieder alles verändern? Gibt Luis sich die Schuld an ihrem Absturz und nimmt erneut Abstand von einer Beziehung zu Moritz? Ihr erfahrt es schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: