GZSZ-Star blickt zurück und kündigt ein neues, dunkles Geheimnis an

Berlin - Er ist noch gar nicht so lange ein Teil der großen Familie und doch hat Jan Kittmann (39) seit seiner Ankunft im vergangenen Oktober schon allerhand bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erlebt.

GZSZ-Star Jan Kittmann (39) hat in einem Interview anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der RTL-Serie auf das Geschehen rund um seine Figur Tobias Evers zurückgeblickt und auch einen kleinen Hinweis auf zukünftige Verwicklungen gegeben.
GZSZ-Star Jan Kittmann (39) hat in einem Interview anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der RTL-Serie auf das Geschehen rund um seine Figur Tobias Evers zurückgeblickt und auch einen kleinen Hinweis auf zukünftige Verwicklungen gegeben.  © RTL / Bernd Jaworek

Anlässlich des anstehenden 30. Jubiläums der erfolgreichen RTL-Soap hat der Schauspieler, der am heutigen Freitag seinen 39. Geburtstag feiert, einen kleinen Rückblick auf das bisherige Geschehen gegeben.

"Es gab wirklich viele schöne, lustige oder spannende Momente. Die ganze Story um Melanie, Tobias und Katrin war sehr aufregend und der Showdown in der brennenden Scheune gehört auf jeden Fall zu einem meiner absoluten Top-Favoriten", erinnerte der 39-Jährige sich in einem Interview.

Zwischen seiner Figur Tobias Evers und Katrin hat es von Anfang an schwer geknistert. Er hat das Herz der W&L-Chefin erobert, die sich seit langer Zeit endlich wieder einmal auf einen Mann eingelassen hat.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Im Bett ging es bei den beiden des Öfteren heiß her, "allen voran die Szene zwischen Katrin und Tobias im Hotelzimmer", wie der TV-Star sich zurückbesann.

Und auch die eine oder andere Anleihe an "50 Shades auf Grey" konnten die Drehbuchautoren sich bekanntlich nicht verkneifen.

Jan Kittmann feiert am heutigen Freitag seinen 39. Geburtstag

Für Katrin und Tobias kündigt sich eine neue Zerreißprobe an

Schlechte Zeiten für Katrin und Tobias? Das GZSZ-Traumpaar muss sich neuen Konflikten stellen.
Schlechte Zeiten für Katrin und Tobias? Das GZSZ-Traumpaar muss sich neuen Konflikten stellen.  © RTL / Oliver Ziebe

Nach den vielen Irrungen und Wirrungen mit Melanie, scheinen die beiden endlich glücklich miteinander zu sein und bilden eines der neuen GZSZ-Traumpaare.

Daran konnte auch die Schwärmerei von Maren für den W&L-Bauleiter nichts ändern und doch scheinen erneut dunkle Wolken über die Liaison von Katrin und Tobias zu ziehen.

ACHTUNG SPOILER!

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Während Gerner untertaucht, hält einzig Katrin zu ihm und so kommt es wie es kommen muss: Die zwei nähern sich erneut an und haben eine kurze Affäre, von der weder Tobias noch Joachims Frau Yvonne etwas ahnen.

Und auch Tobias wird erneut von einer Geschichte aus früheren Zeiten eingeholt, wie Kittmann verriet: "Die nächsten Monate werden für Tobias aufregend. Die Zuschauer erfahren ein weiteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das Tobias hart in der Gegenwart einholt und umzuwerfen droht", kündigte der Darsteller an.

"Ich gestehe, dass ich selbst auch noch gar nicht weiß, wie die Sache ausgeht", gab er preis. Wie es mit Tobias, Katrin und Co. weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: