GZSZ: Was läuft bei Laura und John? Dieses Geständnis könnte alles ändern

Berlin - Lieben oder hassen sie sich? Es ist wohl ein bisschen von beidem, denn Laura und John machen sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer wieder selbst das Leben schwer, anstatt zu ihren Gefühlen zu stehen.

Laura und John wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen.
Laura und John wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich wollte er sie nur vor einer großen Dummheit bewahren, bevor er dann schließlich selbst bei ihrem Diamanten-Coup mitmachte.

Darüber kamen die beiden sich nach und nach zwar näher und vergnügten sich auch immer wieder miteinander, zu einer echten Beziehung reichte es jedoch bisher nicht, obwohl sie eigentlich etwas füreinander empfinden.

Wohl auch aus Selbstschutz verletzen sie sich immer wieder gegenseitig. John weiß natürlich, wie toxisch eine Beziehung mit Laura sein kann, was er zunächst hautnah bei seinem Bruder Philip und später auch bei Mitbewohner Felix miterleben musste.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Laura scheint sich inzwischen allerdings in vielerlei Hinsicht geändert zu haben und zu einem Familienmenschen mutiert zu sein.

Sie versucht John immer wieder zu helfen, sei es beim Kauf des Mauerwerks oder auch bei gesundheitlichen Problemen, doch er stößt sie immer wieder vor den Kopf.

John gesteht Laura auf dem Krankenbett seine Liebe

Auf dem Krankenbett überrascht John Laura mit einem Liebesgeständnis.
Auf dem Krankenbett überrascht John Laura mit einem Liebesgeständnis.  © RTL / Rolf Baumgartner

Als er sich unter dem Einfluss von Schmerzmitteln in die Badewanne legt, schläft er ein und droht zu ertrinken. Zu seinem Glück finden Laura und Emily ihn noch rechtzeitig und retten ihm das Leben, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

John kommt im Krankenhaus wieder zu sich und natürlich wacht Laura an seinem Bett und hält seine Hand.

"Laura?", stammelt er sichtlich benommen. "Ich bin hier", flüstert die brünette Beauty ihm zu. "Nicht gehen", bittet er sie, bei ihm zu bleiben.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

"Du bist im Jeremias, es ist alles gut", beruhigt sie ihn. Doch was dann folgt, haut sie regelrecht um, denn wie aus dem Nichts überrascht John sie mit einem Geständnis: "Ich muss Dir was sagen - ich liebe Dich!"

Laura ist sichtlich überrumpelt von diesem unerwarteten Liebesbekenntnis. Meint John das wirklich ernst oder sprechen nur die Schmerzmittel aus ihm?

Wie es mit dem verhinderten Traumpaar weitergeht, das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: