Drama bei GZSZ: John gerät in Lebensgefahr!

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist momentan wieder einmal jede Menge Drama angesagt. Nicht nur, dass sämtliche Beziehungen in die Brüche gehen, jetzt gerät auch noch ein weiterer Serien-Liebling in Lebensgefahr.

Zwischen Laura und John herrscht Eiszeit, denn beide wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen und verletzen sich aus Selbstschutz gegenseitig.
Zwischen Laura und John herrscht Eiszeit, denn beide wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen und verletzen sich aus Selbstschutz gegenseitig.  © RTL / Rolf Baumgartner

Im großen Jubiläums-Special kämpfte jüngst Urgestein Jo Gerner mit dem Leben, sprang dem Tod dank der aufopferungsvollen Hilfe von Katrin und Leon aber noch einmal von der Schippe.

Nun bringt sich mit John ein weiterer alteingesessener GZSZ-Star durch Leichtsinnigkeit und Starrsinn selbst in Lebensgefahr wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Der Betreiber des Mauerwerks leidet unter starken Rückenschmerzen und ist daher froh, dass Laura ihn bei einem Geschäftstermin begleitet. Dass sie sich anschließend auch noch um ihn kümmern will, passt ihm allerdings gar nicht.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Schließlich herrscht aktuell Eiszeit zwischen den beiden, denn sie wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen und verletzen sich stattdessen immer wieder gegenseitig.

"Soll ich Dir einen Termin bei meiner Mama machen?", schlägt Laura John vor, der sie jedoch harsch abweist.

John droht unter Einfluss von Schmerzmitteln in der Badewanne zu ertrinken

John leidet unter starken Rückenschmerzen, will sich jedoch partout nicht von Laura helfen lassen.
John leidet unter starken Rückenschmerzen, will sich jedoch partout nicht von Laura helfen lassen.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Laura, ich komme allein klar, okay", gibt er vor und lehnt ihre Hilfe ab, während er sich vor Schmerzen auf der Couch windet.

"Schlimm, 'ne? Jemand kümmert sich um Dich und dann auch noch ich", stellt sie sarkastisch fest. "Komm, kauf Dir ein Meerschweinchen, die stehen auf Kümmern", stößt er Laura vor den Kopf.

Das ist schließlich zu viel sie: "Dein Rücken ist wirklich Dein geringster Schaden", mault sie ihn an und verlässt die Wohnung.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Immerhin nimmt John doch einen ihrer Ratschläge an und lässt sich ein heißes Bad ein. Allerdings hat er sich zuvor mit Schmerzmitteln dermaßen zugedröhnt, dass er in der Badewanne einschläft.

Langsam rutscht er immer weiter nach unten und droht unter Wasser zu sinken. Selbst den Anruf seines Bruders nimmt er nicht mehr wahr.

Wird John rechtzeitig wieder wach oder eilt jemand zu seiner Rettung? Bekanntlich will Darsteller Felix von Jascheroff (39) ja eine Auszeit vom Kolle-Kiez nehmen. Ob sein Abgang mit diesem Zwischenfall zu tun hat, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: