Baby-News bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Robert ist Vater!

Oldenburg/Hamburg - Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Robert (39) und seine Freundin Laura (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Laura (33) und Robert (39) durften die Klinik mit ihrer kleinen Tochter bereits verlassen.
Laura (33) und Robert (39) durften die Klinik mit ihrer kleinen Tochter bereits verlassen.  © Screenshot Instagram/about.robert, about.lauriii (Bildmontage)

Das teilte das Paar jetzt bei Instagram mit. Dafür veröffentlichte Laura ein kurzes Video, in dem zu sehen ist, wie der frischgebackene Vater seine Tochter mit Sack und Pack aus der Kinderklinik in Oldenburg (Niedersachsen) trägt.

Den Clip unterlegte sie mit dem Song "Ich wünsch dir" von Sarah Connor (42) und den Zeilen: "Ich wünsch' dir all das Glück dieser Welt. Und dass sie sich für dich noch ganz lange dreht."

Demnach hat Laura bereits vor etwas mehr als zwei Wochen eine gesunde Tochter mit dem Namen Ida Elenie zur Welt gebracht. Das Gewicht und die Größe des Kindes weisen allerdings darauf hin, dass Ida als Frühchen zur Welt gekommen ist und daher wohl etwas länger in der Klinik bleiben musste.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

"Endlich nach Hause", kommentierte Laura nun aber zu dem Video, während es auf dem Instagram-Account von Ex-"HadeB"-Kandidat Robert bislang noch still blieb.

Doch die vielen Glückwünsche aus der gemeinsamen Community werden auch an ihm nicht vorbeigegangen sein.

"Herzlichen Glückwunsch, genießt jeden Moment und habt eine tolle Zeit zu dritt", schrieb etwa Nadine (36), die noch in der letzten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel nach der großen Liebe gesucht hatte.

"Alles Liebe für eure Familie", gratulierte auch Selina (27) - Kandidatin aus Staffel 8.

Robert und Laura haben ein turbulentes Jahr hinter sich

Erst im November hatten Robert und Laura ihren Followern verkündet, bald Eltern zu werden. Zum Jahreswechsel gaben sie dann bekannt, bereits geheiratet zu haben.

"Umzug. Schwangerschaft. Verlobung. Hochzeit. Und das alles innerhalb von 6 Monaten!", schrieb Laura zu einem Post, in dem sie mit Schwangerschaftsbauch und im Brautkleid an der Seite von Robert zu sehen ist.

Ihre Hochzeit habe sie sich zwar immer anders vorgestellt, doch der Tag hätte für sie am Ende gar nicht perfekter sein können.

Titelfoto: Screenshot Instagram/about.robert, about.lauriii (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: