Kampf der Realitystars: Elena Miras gegen Iris Klein - "Unverschämt, so was Ekelhaftes!"

Phuket (Thailand) - Vorletzte Runde bei "Kampf der Realitystars"! Um die acht Tickets für die Finalshow kämpfen in der neunten Folge noch neun Promis. Und die geraten dabei noch einmal schön aneinander.

ACHTUNG, SPOILER!

Nehmen Hauptrollen in der 9. Folge ein: Iris Klein (54) und Schäfer Heinrich (55)
Nehmen Hauptrollen in der 9. Folge ein: Iris Klein (54) und Schäfer Heinrich (55)  © RTLZWEI

Es geht in Richtung Zielgerade. Die vorletzte "KDRS"-Folge 2022 steht auf dem Programm.

Für das Spiel "Fernseh-Karussell" teilen sich die C-Promis in Zweierteams auf. Malkiel Rouven Dietrich muss wegen einer Fußverletzung passen.

Auf einer Scheibe werden die Couples ordentlich gedreht, bekommen eine Frage zu einer TV-Persönlichkeit gestellt und haben dann sieben Sekunden Zeit, um auf seifigem Untergrund zur korrekten Person (natürlich nur auf Bildern abgedruckt) zu schlittern.

Riverboat: "Tatort"-Star Jörg Hartmann über Journalismus: "Heute kann jeder Vollidiot äußern, was er will!"
Riverboat "Tatort"-Star Jörg Hartmann über Journalismus: "Heute kann jeder Vollidiot äußern, was er will!"

Richter Gnadenlos Ronald Schill (63) ist entsetzt, dass er andere Trash-Leute kennen muss: "Mit sowas belaste ich mein kostbares Gehirn doch nicht."

Ratet gern mit: Es geht um Deutschlands ersten "Prince Charming", wer von 2006 bis 2009 mit Lena Gercke (34) liiert war und wen Annemarie Carpendale (44) vor ihrem Ehemann Wayne (45) gedatet hat.

Elena Miras (29) weiß übrigens sofort, dass ihre "beste Freundin" (*Ironie off*) Danni Büchner (44) die bislang meisten Prüfungen im RTL-Dschungelcamp absolvieren musste. Doch Teampartner Yasin Mohamed (30) tappt im Dunkeln: "Wer ist Danni Büchner?"

Elena Miras (29) weiß (fast) alles aus der Trash-Welt.
Elena Miras (29) weiß (fast) alles aus der Trash-Welt.  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars 2022: Schäfer Heinrich haut endlich mal auf den Tisch!

Iris Klein (54) mag des Schäfers Schweiß nicht.
Iris Klein (54) mag des Schäfers Schweiß nicht.  © RTLZWEI

Die Konstellation aus Schäfer Heinrich (55) und Iris Klein (54) missfiel Letzterer übrigens ein wenig. Bevor sie ihn aufforderte, doch bitte ein Shirt zu tragen, rückte sie im Interview vor dem Spiel von ihm weg, weil sie "nicht so gern seinen Schweiß an meiner Haut" haben will.

"Das hat mich sehr gekränkt. Was ist sie denn? Ist sie was Besseres?", fragt sich Heinrich zurecht, der die Situation - vielen Dank - auch Elena auftischte.

Die Schweizerin: "Wie unverschämt, das geht gar nicht. Vor allem nicht bei Heinrich - der verteidigt sich doch nicht mal. Wenn man sowas sagt, das ist so was Ekelhaftes. Sie denkt halt, sie ist die Queen."

"Köstlich und kreativ": Anna-Sophie zeigt uns die Dresdner Neustadt in TV-Doku!
TV & Shows "Köstlich und kreativ": Anna-Sophie zeigt uns die Dresdner Neustadt in TV-Doku!

Danach wählen die Stars anonym mit einem Münzwurf ihren größten Konkurrenten.

Das Ergebnis wird anschließend veröffentlicht. Iris bekommt die meisten Stimmen (4), gefolgt vom Schäfer (3). Die 54-Jährige angepisst: "Gute Nacht! Was für Feiglinge. Es ist schwach, jemanden zu nominieren, weil er als Letztes kam!" Das war aber gar nicht der Grund, liebe Iris...

Elena ist genervt von Daniela Katzenbergers (35) Mutti: "Kindisches Verhalten, meine Tochter reagiert besser als sie."

Und dann sieht die Miras nach geraumer Zeit auch noch, dass sie selbst eine Münze bekommen hat. "Wer hat mich nominiert und gibt es nicht zu?" Sie versteht wohl "anonym" nicht so ganz?!

Paco Herb (26) gibt sich zu erkennen, was sie fassungslos zurücklässt. Obwohl er bestätigt, sie sei seine größte Konkurrenz. Was ja eigentlich ein Kompliment ist. Wohl nicht für die Schweizerin...

Nach Schäfer Heinrichs Schweiß-Beichte zweifelt Elena an Iris' Verstand und redet ihm Mut zu.
Nach Schäfer Heinrichs Schweiß-Beichte zweifelt Elena an Iris' Verstand und redet ihm Mut zu.  © RTLZWEI
Elena ist zunächst auch enttäuscht von Paco Herb (26).
Elena ist zunächst auch enttäuscht von Paco Herb (26).  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars 2022: Elena Miras ersteigert sich Finalticket, Katzenberger-Mutti fliegt raus

Bei Elena auf der Abschussliste: Malkiel (3.v.l.).
Bei Elena auf der Abschussliste: Malkiel (3.v.l.).  © RTLZWEI

Im zweiten Spiel "Safety First" werden aus einem grünen Schlotze-Pool Münzen geholt, die man für die folgende Auktion einsetzen darf. Darunter befindet sich ein Safety-Ticket, das Elena ersteigert und es somit vorzeitig in die Finalshow schafft.

Bei der "Stunde der Wahrheit" wird dann sehr schnell deutlich, dass Iris Klein vom Sala-Großteil unerwünscht ist und im hohen Bogen rausfliegt. Immerhin überrascht aber Elena mit ihrer Münze für Malkiel, der angeblich ein falsches Spiel spielt.

Muss kurz vor der Finalshow gehen: Iris Klein (54).
Muss kurz vor der Finalshow gehen: Iris Klein (54).  © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Folge 9 von "Kampf der Realitystars" gibt's am kommenden Mittwoch (8. Juni, 20.15 Uhr) bei RTLZWEI oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: