Kampf der Realitystars: Iris Klein jammert wegen Tochter Daniela - "Werde beleidigt und erniedrigt"

Phuket (Thailand) – Es knistert heftig zwischen Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26)! Die Sala-Bewohner werden in Folge 8 von "Kampf der Realitystars" Zeugen einer intimen Szene zwischen den Datingshow-Stars, während Iris Klein (55) unter dem Ruhm ihrer erfolgreichen Töchter leidet.

Die Realitystars müssen anordnen, wer den Sieg am meisten (links) und wer am wenigsten verdient hat.
Die Realitystars müssen anordnen, wer den Sieg am meisten (links) und wer am wenigsten verdient hat.  © RTLZWEI

Ein neuer Tag bricht an und der verläuft auch ohne Zweifach-Rausflieger Jan Leyk (37) tränenreich. An der "Wand der Wahrheit" müssen die verbliebenen Realitystars die große Frage beantworten, wer den Sieg am meisten verdient hat.

Iris landet nach Meinung der Zuschauer auf dem drittletzten Platz - ungerecht, wie die Mama von Daniela Katzenberger (35) und Jenny Frankhauser (29) findet. Prompt kullern bittere Krokodilstränen.

"Ich werd immer nur beleidigt und erniedrigt von Menschen, die immer sagen, die kriegt doch sowieso alles von der Tochter, mit der Schubkarre die Millionen, deshalb gönnen wir der nichts", schluchzt das missverstandene Familienoberhaupt. "Ich krieg jeden Tag Hassnachrichten. Es gibt sogar ganze Hassgruppen bei Facebook!"

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars 2022: Elena Miras gewinnt im Finale 50.000 Euro!
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars 2022: Elena Miras gewinnt im Finale 50.000 Euro!

Trost spendet ihr ausgerechnet Elena Miras (30), die noch hinter Iris und Yeliz auf dem allerletzten Platz gelandet ist, die Missgunst der Zuschauer aber mit eiserner Gelassenheit hinnimmt.

"Sie halten die wahrscheinlich für eine wütende, gestörte Zicke aus der Hölle", lästert Malkiel Rouven Dietrich (Alter unbekannt) hinterrücks, hat wenig später aber nichts mehr zu lachen.

Noch ist die Stimmung bei Iris Kleins (55, 2.v.l.) gut...
Noch ist die Stimmung bei Iris Kleins (55, 2.v.l.) gut...  © RTLZWEI
...nach der "Wand der Wahrheit"-Auflösung erreicht sie jedoch ihren vorläufigen Tiefpunkt.
...nach der "Wand der Wahrheit"-Auflösung erreicht sie jedoch ihren vorläufigen Tiefpunkt.  © RTLZWEI

KDRS 2022: Elena Miras bekommt unmoralisches Angebot und zögert nicht lange

Elena Miras (30, M.) beichtet Yasin Mohamed (30) und Sissi Hofbauer (26), dass sie für 3000 Euro zwei zusätzlich Briefe geschreddert hat.
Elena Miras (30, M.) beichtet Yasin Mohamed (30) und Sissi Hofbauer (26), dass sie für 3000 Euro zwei zusätzlich Briefe geschreddert hat.  © RTLZWEI

Es gibt Briefe von Zuhause, doch um ihre eigene Nachricht zu erhalten, muss Schlusslicht Elena drei Schriftstücke ihrer Konkurrenten opfern. "Ich bin ja kein Engel, also bin ich der Teufel", spricht sie - und jagt gleich fünf Briefe durch den Schredder!

Die von Martin Wernicke (41), Paco, Malkiel, Iris und Larissa Neumann (21) müssen dran glauben. Für ihre Zerstörungslust erhält Elena wohl wissend noch 3000 Euro zur Gage obendrauf! Wenn sie alle Umschläge vernichtet hätte, wäre sogar Immunität in der nächsten Stunde der Wahrheit drin gewesen.

Als Schäfer Heinrich (55) liest, dass es seinen Lämmchen gut geht, kann er vor lauter Schluchzen kaum noch reden. Genau wie Yasin Mohamed (30), der eine Liebesbekundung von seiner (inzwischen Ex-) Freundin Paulina Ljubas (25) erhält. Ronald Schill (63) bekommt spitzzüngige Post von KDRS-Vorgängerin Claudia Obert (60).

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars"-Cast steht fest! DAS sind die 23 Kandidaten
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars"-Cast steht fest! DAS sind die 23 Kandidaten

Neuer Tag, neues Bestrafungsspiel, bei dem es dieses Mal sogar was zu gewinnen gibt. Bei "Wetten was...?!" müssen fünf Stars zu Einzelwetten antreten - drei davon mit Erfolg (Elena, Yasin und Larissa) und zwei ohne (Paco und Malkiel).

Die Realitystars kommen beim Spiel "Wetten was...?!" in der thailändischen Hitze mächtig ins Schwitzen.
Die Realitystars kommen beim Spiel "Wetten was...?!" in der thailändischen Hitze mächtig ins Schwitzen.  © RTLZWEI
Für ihre Wette muss Elena Marshmallows aus der Luft angeln. Ihr Kopf ist dabei mit einem Gummiband an der Wand fixiert.
Für ihre Wette muss Elena Marshmallows aus der Luft angeln. Ihr Kopf ist dabei mit einem Gummiband an der Wand fixiert.  © RTLZWEI

Paco Herb schwärmt über Yeliz Koc: "Wunderbare, bezaubernde Dame"

Endlich dürfen die Promis den beherzten Sprung ins Meer wagen.
Endlich dürfen die Promis den beherzten Sprung ins Meer wagen.  © RTLZWEI

Zur Belohnung für die gewonnenen Wetten dürfen die Sala-Bewohner eine halbe Stunde lang im Meer baden (sonst aus Sicherheitsgründen untersagt), eine Poolparty mit Barbecue feiern und am nächsten Morgen ausschlafen.

Als Bestrafung müssen sie aus Kleidungsstücken eine Kette zusammenknoten, die bis zum Meer reicht, sowie eine Stunde lang auf Ansage nur Englisch sprechen. "On Vacation I speak English, but only, wenn ich da bin", trainiert Elena ihr Denglisch. Auch Martin "strugglet", wie man so schön sagt: "If I go to another country, I have my phone and there is my Translator-App."

Dann wird es romantisch. Paco und Yeliz dürfen den Abend in trauter Zweisamkeit bei einem Dinner-Date im "Thai-NY-Haus" verbringen. "Yeliz Koc, du bist eine wunderbare, bezaubernde Dame", komplimentiert der "Love Island"-Charmeur seine "Bachelor"-Lady.

"Ich find natürlich, dass du sehr gut aussiehst. Ich mag deinen Charakter und dass ich über deinen Humor lachen kann", erwidert diese ganz angetan. Wie ernst es zwischen ihnen sei, könne Yeliz noch nicht sagen.

Es gibt aber einen intensiven Gute-Nacht-Kuss, dieses Mal ohne Decken-Sichtschutz und unter den Augen der Bettnachbarn. "Der Schafbock sucht die schönsten Mutterschafe erst mal aus", fasst Heinrich das Balzgehabe liebevoll zusammen.

Für Paco Herb (26) und Yeliz Koc (28) verwandelt sich "Kampf der Realitystars" in eine Kuppelshow.
Für Paco Herb (26) und Yeliz Koc (28) verwandelt sich "Kampf der Realitystars" in eine Kuppelshow.  © RTLZWEI
Der "Love Island"-Boy frisst der "Bachelor"-Lady bereits aus der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes.
Der "Love Island"-Boy frisst der "Bachelor"-Lady bereits aus der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes.  © RTLZWEI
Wurde beim letzten Mal noch ein Decken-Sichtschutz genutzt, knutscht das Duo inzwischen ohne Hemmungen vor den anderen Sala-Bewohnern.
Wurde beim letzten Mal noch ein Decken-Sichtschutz genutzt, knutscht das Duo inzwischen ohne Hemmungen vor den anderen Sala-Bewohnern.  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars: Dieser Promi fliegt in Folge 8 raus

Beim Safety-Spiel "Läster Lounge" muss erraten werden, welcher fiese Spruch gegen welchen Kontrahenten gerichtet war. Ergebnis: Martin schwitzt in einer Tour, Malkiel hat Blähungen und Heinrich leidet unter Rückgratlosigkeit Charakterschwäche.

Am Ende kann Sissi Hofbauer (26) nach Rate-Gleichstand dank einer Schätzfrage Immunität gewinnen und ist bei der Nominierung sicher. Auf Ankündigung von Moderatorin Cathy Hummels (34) werden in der Nacht der Wahrheit gleich zwei Kandidaten von der Gruppe rausgewählt. Es trifft Martin (10 Münzen) und Larissa (7 Münzen).

Martin Wernicke (41) und Larissa Neumann (21) werden von der Gruppe rausgewählt. (Fotomontage)
Martin Wernicke (41) und Larissa Neumann (21) werden von der Gruppe rausgewählt. (Fotomontage)  © Montage: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Trashkurs-Besprechung der 8. "Kampf der Realitystars"-Folge

Folge 8 von "Kampf der Realitystars" seht Ihr am Mittwochabend (1. Juni) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: