Gabriel Kelly spricht Liebes-Tacheles! Das ist wirklich dran an den Gerüchten um seine Malika!

Köln - Vor einer Woche haben sich Gabriel Kelly (22) und Profi-Tänzerin Malika Dzumaev (33) den Titel "Dancing Star 2024" bei "Let's Dance" gesichert. Wurde auf der langen Reise aus Freundschaft möglicherweise sogar Liebe?

Malika Dzumaev und Gabriel Kelly konnten sich bei "Let's Dance" gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen.
Malika Dzumaev und Gabriel Kelly konnten sich bei "Let's Dance" gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Gut drei Monate verbrachten der Sohn von Angelo Kelly (42) und die gebürtige Russin nahezu Tag und Nacht miteinander.

Seit dem Finale hingegen kennen TV-Zuschauer und Fans der Show nur noch ein Thema: eine mögliche Liebelei der beiden!

Eineinhalb Wochen später hat nun Gabriel Kelly selbst in Eigenregie das Zepter in die Hand genommen und Liebes-Tacheles gesprochen.

Let's Dance: Tochter von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Diesen Job will Helena unbedingt!
Let's Dance Tochter von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Diesen Job will Helena unbedingt!

Im Interview mit RTL stellt der 22-Jährige relativ zügig klar, dass alles frei erfundene Gerüchte seien. "Ich fand's lustig. Wir lachen da alle drüber", scherzt der Show-Sieger. Sogar seine Familie soll sich über die Schlagzeilen der vergangenen Woche amüsiert haben, frotzelte er.

Gabriel Kelly kann mit Gerüchten nichts anfangen

An den Gerüchten um eine innigere Beziehung soll dem 22-Jährigen zufolge aber überhaupt nichts dran sein.
An den Gerüchten um eine innigere Beziehung soll dem 22-Jährigen zufolge aber überhaupt nichts dran sein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Besonders kurios: Schon vor den Gerüchten um eine Liebelei mit der 33-Jährigen soll dem Kelly-Nachwuchs bereits etwas mit Mitstreiterin Ann-Kathrin Bendixen (24) angedichtet worden sein.

Auch darüber kann Gabriel nur lachen. "Wir fragen uns einfach – wer ist als Nächstes dran? Wir hatten jetzt Affe, Malika, als nächstes Vadim – wer weiß?!"

Was sagt eigentlich Freundin Leoni Miller (22) zu den ganzen Gerüchten? Die soll das Ganze offenbar ebenfalls mit Humor nehmen.

Let's Dance: "Let's Dance"-Spekulationen: Werden diese beiden Stars die ersten Kandidaten der neuen Staffel?
Let's Dance "Let's Dance"-Spekulationen: Werden diese beiden Stars die ersten Kandidaten der neuen Staffel?

"Die Zeitungen und die Presse versuchen immer irgendwas zu finden. Dieses Jahr war einfach kein Liebesdrama da und da haben sie sich gedacht, den Gabriel nehmen wir uns mal vor", ist sich der 22-Jährige sicher.

Beispiele für romantische Hüftschwung-Beziehungen gäbe es hingegen genug. Eines der bekanntesten: Moderatorin Rebecca Mir (32) und Freund Massimo Sinato (43). Beide lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Drei Jahre später folgte die Traumhochzeit.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: