Eifersucht bei "Let's Dance"? Das sagt Detlefs Frau Kate zum heißen Tanz ihres Mannes

Köln - Mit ihrem gefühlvollen und sinnlichen Wiener Walzer verzauberten Detlef "D!" Soost (53) und Ekaterina Leonova (36) Jury und Fans bei der Auftaktfolge von "Let's Dance" - und kamen sich dabei hautnah! Zu nah für Detlefs Ehefrau Kate Hall (40)?

Mit ihrem emotionalen Wiener Walzer begeisterten Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und Promi-Kandidat Detlet "D!" Soost (53) sowohl die Fans als auch die Jury bei "Let's Dance".
Mit ihrem emotionalen Wiener Walzer begeisterten Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und Promi-Kandidat Detlet "D!" Soost (53) sowohl die Fans als auch die Jury bei "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Seit mittlerweile über elf Jahren sind Detlef und seine Kate verheiratet. Die emotionale Vorstellung ihres Liebsten und Ekat würde sie daher überhaupt nicht beunruhigen, verrät die 40-Jährige nun gegenüber der "Bild".

"Ich mag Ekat wirklich sehr. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig", so Kate.

Sie sei sich zudem sicher, dass zwischen Detlef und ihr ein sehr großes Vertrauensverhältnis herrsche. "Wir haben schon viel miteinander durchgemacht", meint sie.

Let's Dance: Jury-Eklat bei "Let's Dance": Promi-Frau weint bittere Tränen und will flüchten!
Let's Dance Jury-Eklat bei "Let's Dance": Promi-Frau weint bittere Tränen und will flüchten!

Der sinnliche Tanz ihres Mannes und Ekat habe ihr darüber hinaus gut gefallen. "Die beiden harmonieren doch so wunderbar, so soll es sein", sagt die 40-Jährige.

Detlef "D!" Soost ist sicher: "Kate ist meine Traumfrau!"

Detler "D!" Soost (53) und Kate Hall (40) sind seit über 15 Jahren ein Paar.
Detler "D!" Soost (53) und Kate Hall (40) sind seit über 15 Jahren ein Paar.  © Jörg Carstensen/dpa

Zumal sie das selbstbewusste Auftreten von Detlef noch aus einem anderen Grund überrascht haben dürfte: "Er hat mich am Sonntag angerufen und er hat geweint. Ich dachte, jetzt müssen wir ihn erstmal aufbauen", verrät die 40-Jährige.

Gemeinsam mit der gemeinsamen Tochter Ayana habe Kate Detlef dann gut zugeredet und versucht, ihm bewusst zu machen, was seine Stärken sind.

Dass er von seiner Familie so sehr unterstützt wird, ist für Detlef wie ein Sechser im Lotto. Er schwärmt: "Meine Frau hält mir immer und erst recht hier bei 'Let's Dance' komplett den Rücken frei. Wenn meine Frau nicht so sehr für mich da wäre, dann könnte ich das hier nicht machen."

Let's Dance: "Affe auf Bike" vor "Let's Dance"-Show sicher: "Etwas Heftiges wird passieren"
Let's Dance "Affe auf Bike" vor "Let's Dance"-Show sicher: "Etwas Heftiges wird passieren"

Während er mit Ekat zwar "super sexy tanze", ist sich der 53-Jährige sicher: "Ich habe meine Traumfrau gefunden! Seit mittlerweile 15 Jahren und da passt kein Blatt dazwischen."

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: