"Let's Dance"-Schönheit Lili Paul Roncalli teilt sehr seltenes Foto mit Tennis-Megastar!

Köln - Über das Liebesleben von Lili Paul Roncalli (24) ist nur wenig bekannt. Nun ließ sich die hübsche Zirkus-Artistin aber doch zu einem kleinen Einblick hinreißen und zeigte im Netz eine seltene Aufnahme von sich und ihrem Partner. Und der ist beileibe kein Unbekannter!

Lili Paul Roncalli (24) und der österreichische Tennis-Star Dominic Thiem (29) sind seit Anfang 2021 offiziell ein Paar.
Lili Paul Roncalli (24) und der österreichische Tennis-Star Dominic Thiem (29) sind seit Anfang 2021 offiziell ein Paar.  © Instagram/lillypaul (Screenshots, Bildmontage)

Vor fast genau einem Jahr zeigten sich die Kölnerin und der österreichische Tennis-Superstar Dominic Thiem (29) erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Zusammen hatten die zwei Turteltauben damals das Formel-1-Rennen um den Großen Preis von Österreich in der Steiermark besucht.

Anfang 2021 hatte der Filzkugel-Jäger seine Liebe zu Lili öffentlich gemacht, "um die Gerüchteküche zu beenden", wie er seinerzeit auf Instagram schrieb. Seitdem gab es kein gemeinsames Pärchenfoto mehr. Auch auf dem Instagram-Account der Zirkus-Schönheit ist diesbezüglich nichts zu finden. Bis jetzt!

Anlässlich des Geburtstags ihres Liebsten teilte die 24-Jährige in ihrer Story einen süßen Pärchen-Schnappschuss. Mit den Köpfen eng aneinander gekuschelt lächelte das Paar überglücklich in die Kamera.

Let's Dance: "Let's Dance" 2023: Diese Stars aus dem Südwesten schwingen das Tanzbein!
Let's Dance "Let's Dance" 2023: Diese Stars aus dem Südwesten schwingen das Tanzbein!

Zudem glitzerte den rund 156.000 Fans der Beauty ein mit rosafarbenen Herzen gespickter "Happy Birthday"-Schriftzug entgegen. Hach!

Zirkusartistin Lili Paul Roncalli auf Instagram

Lili Paul Roncalli begeisterte bei "Let's Dance"

In der 14. Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzte die hübsche Zirkusartistin an der Seite von Profi Massimo Sinató (41) zum Sieg.
In der 14. Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzte die hübsche Zirkusartistin an der Seite von Profi Massimo Sinató (41) zum Sieg.  © Andreas Rentz/Getty-Pool/dpa

Genügend Zeit zum Feiern hatten die beiden Verliebten jedenfalls. Für die aktuell stattfindenden US Open in New York (Flushing Meadows) hatte Thiem zwar eine Wildcard vom Veranstalter erhalten, war dort jedoch gleich in Runde eins in vier Sätzen (5:7, 1:6, 7:5, 3:6) am Spanier Pablo Carreño Busta (31) gescheitert.

Vor zwei Jahren hatte er an gleicher Stelle noch seinen größten Karriere-Triumph feiern können. Im Endspiel 2020 drehte der Alpenländer einen 0:2-Satzrückstand gegen Deutschlands Superstar Alexander Zverev (25) und sicherte sich damit den ersten Grand-Slam-Titel seiner Laufbahn.

Im selben Jahr konnte auch seine Freundin Lili einen großen Erfolg verbuchen. An der Seite von Profi Massimo Sinató (41) tanzte sich die Artistin bei der RTL-Show "Let's Dance" sowohl in die Herzen der Fachjury als auch des Publikums.

Let's Dance: RTL gibt "Let's Dance"-Profis bekannt: Fans haben daran etwas auszusetzen
Let's Dance RTL gibt "Let's Dance"-Profis bekannt: Fans haben daran etwas auszusetzen

In einem spektakulären Finale verwies sie "Ninja Warrior Germany"-Ikone Moritz Hans (26) sowie "DSDS"-Gewinner Luca Hänni (27) auf die Plätze zwei und drei und sicherte sich den Titel "Dancing Star 2020".

Titelfoto: Instagram/lillypaul (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Let's Dance: