Make Love, Fake Love: Antonia Hemmer sucht ihr Liebesglück: "Ich hab was Besseres verdient"

Griechenland - In der zweiten Staffel von "Make Love, Fake Love" sucht Ex-Bäuerin Antonia Hemmer (23) ihr großes Liebesglück.

Nach ihrer toxischen Beziehung mit Patrick Romer (28) weiß Antonia Hemmer (23) nun genau, wie ihr Mann nicht sein soll.
Nach ihrer toxischen Beziehung mit Patrick Romer (28) weiß Antonia Hemmer (23) nun genau, wie ihr Mann nicht sein soll.  © RTL / Benno Kraehahn

Die 23-Jährige kommt aus Hannover und ist bekannt durch ihre Teilnahmen bei "Bauer sucht Frau", "Das Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Reality-Stars".

Ihre Liebe zu TV-Bauer Patrick Romer (28) ging 2022 medienwirksam in die Brüche. Das toxische Verhalten ihres Ex hat Antonia um einiges schlauer gemacht:

"Ich sag mal so, Narzissten riech ich jetzt zehn Meilen gegen den Wind (...) Ich hab was Besseres verdient und das such ich jetzt hier."

Antonia Hemmer sucht die ganz große Liebe

Bei der Vorstellungsrunde müssen sich die Boys von ihrer besten Seite zeigen.
Bei der Vorstellungsrunde müssen sich die Boys von ihrer besten Seite zeigen.  © RTL

Bei "Make Love, Fake Love" wartet auf Antonia ein Mix aus Singles und vergebenen Männern. Entscheidet sie sich am Ende der Show für einen Single, erhält sie ein Preisgeld von 50.000 Euro und ihren Traummann.

Die Partner und Partnerinnen der vergebenen Männer dürfen das Spektakel in der Nachbarvilla live mitverfolgen. Entscheidet sich Hemmer für einen vergebenen Mann, gewinnt dieser samt Anhang das Geld.

"Ich möchte hier auf jeden Fall so wenig wie möglich mit Taktik oder dem Kopf rangehen", erklärt Hemmer Moderatorin Janin Ullmann (42), bevor ihr die ersten zwei Männer vorgestellt werden.

Antonia Hemmer: "Wohnst du mit deiner Freundin zusammen?"

Bei Wahrheit oder Pflicht nimmt Okan (28) seine "Pflicht" besonders ernst und trägt die lachende Antonia um den Pool.
Bei Wahrheit oder Pflicht nimmt Okan (28) seine "Pflicht" besonders ernst und trägt die lachende Antonia um den Pool.  © RTL

Für Nico (27) und Dennis (28) gibt es dann auch direkt zwei Küsschen zur Begrüßung und auch den Schnuppertest bestehen die beiden. Dass sie die Männer auch riechen kann, ist Antonia nämlich besonders wichtig.

Als Nächster ist Okan (28) dran und macht dann auch direkt klar, was er sich von seiner Traumfrau erwartet:

"Sie darf schöne Brüste haben. Sie darf einen schönen Arsch haben. Aber mir ist ganz wichtig, dass sie ein schönes Gesicht hat."

Nach der Vorstellungsrunde dürfen dann Nico, Manuel (26) und Xander (25) auf der Love-Bank Platz nehmen, um Antonia exklusiv zuerst kennenzulernen. Später gesellen sich dann aber auch die übrigen Teilnehmer Dennis, Okan und Julian (26) dazu. Bei einer Runde Wahrheit oder Pflicht wird die Stimmung aufgelockert und Antonia direkt massiert, auf die Hand geküsst und sie bekommt zwiespältige Komplimente von Orkan zu hören: "Dein Kleid passt sehr schön zu deinen Füßen."

Am Abend taucht dann überraschenderweise Marcel (28) auf und bekommt sofort ein Einzeldate geschenkt. Hemmer findet ihn auf den ersten Blick toll und fragt direkt: "Wohnst du mit deiner Freundin zusammen?" Er stutzt kurz irritiert und antwortet dann schnell: "Nein, ich wohne alleine." Hat sich hier schon der erste Kandidat verraten?

"Ich sag mal so, das ist auf jeden Fall eins der schönsten Dates, die ich bis jetzt hatte", erklärt Antonia begeistert und scheint in Marcel durchaus Traummann-Potenzial entdeckt zu haben.

Der schüchterne Manuel (26) spielt mit Antonia "Susi und Strolch".
Der schüchterne Manuel (26) spielt mit Antonia "Susi und Strolch".  © RTL

Am Ende der Folge entscheidet sich Antonia dann gleich für zwei Männer, um ein actiongeladenes Date zu erleben. Auf wen die Wahl fällt und wie sich die Männer beim ersten Kennenlernen schlagen, kannst Du ab sofort auf RTL+ sehen.

Titelfoto: RTL / Benno Kraehahn

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: