Xander äußert sich nach "Make Love, Fake Love": "Ich hatte Lisa immer im Hinterkopf"

Hannover/München - In der aktuellen "Make Love, Fake Love"-Staffel wurde es zu viel für Xanders (26) Freundin Lisa. Sie beendete vor laufenden Kameras die Beziehung. Nun stellte sich der 26-Jährige den Fragen der Zuschauer.

Xander (26) und Antonia (24) vergnügen sich unter der Dusche.
Xander (26) und Antonia (24) vergnügen sich unter der Dusche.  © RTL

Vergangenen Dienstag ging es heiß her. Während Xander nackt unter der Dusche stand, hüpfte Antonia Hemmer (24) nur in Tanga und BH bekleidet dazu ...

Geplant sei das nicht gewesen, beteuerte der 26-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story. Ihm sei nach der Pool-Party einfach kalt gewesen, weshalb er eben duschen wollte. Und das tue er nun mal immer nackt.

Dass seine jetzige Ex daraufhin in der Show mit ihm Schluss gemacht hatte, erfuhr Xander während der Dreharbeiten nicht. "Wir hatten gar keinen Kontakt, ich habe keine Bilder von ihr gesehen. Gar nichts."

Carola will nicht arbeiten gehen: "Die findet immer einen Trottel, der die aufnimmt"
Armes Deutschland Carola will nicht arbeiten gehen: "Die findet immer einen Trottel, der die aufnimmt"

Der "Hate" der Community sei auf jeden Fall gerechtfertigt, so der Münchener weiter. "Es war ja nichts Gutes dabei, was ich da gemacht habe. Deshalb kann ich das vollkommen nachvollziehen."

Unter anderem schwor er gegenüber Antonia - auf ihr Drängen - auf seine Eltern, keine Freundin zu haben. "Ich finde das auch schrecklich. [...] In der Situation bin ich da irgendwie nicht mehr rausgekommen und dann war es schon zu spät. Aber da hatte ich schon ein sehr schlechtes Gewissen."

Mit den Hass-Nachrichten selbst gehe er aber relativ entspannt um. "Die meisten Leute kennen mich nicht. Die, die mich kennen, wissen, wie ich bin."

"Make Love, Fake Love": Xander ist mit sich im Reinen

Xander stellt sich den Fragen aus der Community.
Xander stellt sich den Fragen aus der Community.  © Screenshot/Instagram/xander_stephinger

Nach den Dreharbeiten und dem Betrug an seiner Freundin Lisa sei er nun mit sich selbst im Reinen. "Die Zeit ist ja schon ein bisschen her und ich konnte das alles auch selbst reflektieren. Es war extrem scheiße von mir. Dazu stehe ich auch."

Auch Antonia belügen zu müssen, habe ihm "irgendwo wehgetan". Es sei nicht schön, mit den Gefühlen eines Menschen zu spielen, so Xander.

Aber: "Es ist unmöglich, dort keine Bindung miteinander aufzubauen. Man verbringt extrem viel Zeit miteinander und auch intensive Zeit. Es ist eine Extremsituation dort. Es war nicht gespielt."

Bares für Rares: Verkäufer sorgt für Ekelalarm bei "Bares für Rares" - Händler weigert sich, zu bieten!
Bares für Rares Verkäufer sorgt für Ekelalarm bei "Bares für Rares" - Händler weigert sich, zu bieten!

Vergessen habe er Lisa in der Villa zu keinem Zeitpunkt. "Ich hatte sie immer im Hinterkopf. Sie hat immer eine Rolle für mich gespielt." Gemerkt hat man davon allerdings eher weniger.

Neue Folgen "Make Love, Fake Love" seht Ihr immer dienstags im Stream auf RTL+.

Titelfoto: RTL, Screenshot/Instagram/xander_stephinger

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: