Yeliz Koc spricht Klartext nach "Make Love, Fake Love": Hatte sie Mitleid mit Luisa?

Hannover/Mallorca – Yeliz Koc (29) sucht bei "Make Love, Fake Love" nach ihrem Traummann - es gibt nur einen Haken: Nicht alle Kandidaten spielen ein ehrliches Spiel.

Luisa und Yeliz Koc (29, r.) werden wohl keine Freundinnen mehr.
Luisa und Yeliz Koc (29, r.) werden wohl keine Freundinnen mehr.  © Fotomontage: Instagram/ _yelizkoc_, frluuisa

Denn einige der Männer sind vergeben und wollen nur das Preisgeld von 50.000 Euro absahnen. Die Zuschauer wissen inzwischen, dass dazu auch Max Bornmann (25) gehört.

Zuletzt versuchte der Muskelprotz, die hübsche Brünette beim Übernachtungsdate von seinem angeblichen Single-Dasein zu überzeugen. Dabei gingen die beiden auch unter der Decke auf Tuchfühlung - alles vor den Augen von Freundin Luisa, die in der Partnervilla in Tränen ausbrach.

Bei den Zuschauern sorgten die heißen Bett-Szenen für blanke Empörung. Schließlich hat Max eine rote Linie überschritten, indem er offensichtlich sogar Fingerarbeit leistete.

Kampf der Realitystars: Fummel-Skandal bei "Kampf der Reality-Stars", Vier müssen gehen: "Die wollte meinen Schw*** anfassen!"
Kampf der Realitystars Fummel-Skandal bei "Kampf der Reality-Stars", Vier müssen gehen: "Die wollte meinen Schw*** anfassen!"

Doch wie ist es Yeliz ergangen, als sie im Nachhinein gesehen hat, wie Max' Freundin auf den Seitensprung reagiert hat? Das hat sie nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten.

Demnach hatte sie offenbar kein Mitleid mit der armen Blondine. "Hatte jemand mit mir Mitleid?", antwortete Yeliz auf die Nachfrage eines Followers und schoss hinterher: "Jeder hat nur ans Geld gedacht und nicht an mich."

Yeliz Koc posiert auf Instagram

Yeliz telefoniert mit Luisa!

Geschockt musste Luisa mit ansehen, wie Yeliz (29) und Max (29) auf Tuchfühlung gingen.
Geschockt musste Luisa mit ansehen, wie Yeliz (29) und Max (29) auf Tuchfühlung gingen.  © Bildmontage: RTL+

Ganz unkommentiert wollte sie das Ganze dann aber doch nicht lassen. Wie sie weiter in dem Q&A verriet, hatte sie im Nachhinein Kontakt mit den Freundinnen der Männer - auch mit Luisa. "Ja, nach der Show, ich hatte auch mit Luisa telefoniert", gab die Beauty offen zu.

Wie das Gespräch abgelaufen ist? Das konnte Yeliz noch nicht verraten. Schließlich ist noch nicht klar, für wen sie sich am Ende entscheidet.

Nur so viel - die Wahl ist ihr nicht leicht gefallen: "Ich habe mich wirklich in letzter Sekunde, die ich vorne stand, entschieden. Ich wusste nicht, was ich machen soll und hätte am liebsten abgebrochen", betonte die 29-Jährige.

So feiert Rüssel-Kind Zaya ihren 1. Geburtstag im Zoo Leipzig: "Ist halt anders als andere Elefanten"
Elefant, Tiger & Co. So feiert Rüssel-Kind Zaya ihren 1. Geburtstag im Zoo Leipzig: "Ist halt anders als andere Elefanten"

Welcher Mann das Rennen macht, erfahrt Ihr in den letzten zwei Folgen von "Make Love, Fake Love", immer donnerstags, auf RTL+.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ _yelizkoc_, frluuisa

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: