Sind "Prince Charming" Kim und der Sieger noch zusammen?

Bremen/Köln - Seit einigen Tagen wissen Zuschauer der dritten Staffel von "Prince Charming", wer der Auserwählte an Kim Tränkas (31) Seite ist. Seit Dienstag kann das Finale der Datingshow bei TV NOW gestreamt werden.

Achtung, Spoiler!

Maurice (l., 22) und "Prince Charming" Kim (31) konnten in der Datingshow die Finger nicht voneinander lassen.
Maurice (l., 22) und "Prince Charming" Kim (31) konnten in der Datingshow die Finger nicht voneinander lassen.  © TVNow

Der glückliche Gewinner aus insgesamt 18 Single-Männern hieß am Ende Maurice (22).

Kim gestand ihm in der emotionalen Final-Show: "Ich bin verliebt in dich!" Der Zweitplatzierte Robin (23) musste dagegen seine Krawatte wieder abgeben. Kim bot ihm aber an, weiter befreundet zu bleiben. "Das kriegen wir definitiv hin", sagte Robin, bevor er die Villa auf Kreta verlassen musste.

Bei Instagram meldete sich der Prinz aus Bremen bereits bei seinen rund 27.000 Instagram-Followern und verriet: "Es war nicht immer alles perfekt, aber ich kann zurückblicken und sagen: Es war echt!" Seine Entscheidung scheint der 31-Jährige damit nicht zu bereuen.

Rote Rosen: "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund
Rote Rosen "Rote Rosen" aus dem Programm genommen: Das ist der Grund

Doch sind Maurice und Kim auch nach den Dreharbeiten ein Paar geworden? Traditionell müssen Zuschauer auf die Auflösung der Frage noch eine Woche warten. Dann treffen sich ein Teil der ehemaligen Kandidaten mit Moderatorin Lola Weippert (25) zum großen Wiedersehens-Gespräch.

In der Vorschau deutete sich dabei bereits viel Drama an. Kandidat Manfred (33) berichtete etwa, dass Maurice in der Beziehung mit Kim sehr eifersüchtig gewesen sein soll. "Mir ist es scheißegal, was andere hier von mir halten!", wetterte dagegen Maurice. Für ihn sei "Prince Charming" an dieser Stelle endgültig zu Ende.

Doch wird er das nächste Kapitel mit oder ohne Kim an seiner Seite aufschlagen?

Kim entschied sich am Ende für Maurice

Kommentar von Kim macht stutzig

Machen es sich Maurice und Kim auch noch abseits der TV-Kameras zusammen gemütlich?
Machen es sich Maurice und Kim auch noch abseits der TV-Kameras zusammen gemütlich?  © TVNow

Offiziell dürfen sich die Teilnehmer natürlich noch nicht zum aktuellen Stand der Dinge äußern. Doch eine Aussage von Kim könnte Follower jetzt stutzig machen.

Denn der Fitness-Blogger "Crew Infinity" kommentierte zu einem Foto, das Kim und Maurice im Finale zeigt: "Deine Entscheidung ist richtig, weil du so gefühlt hast. In diesem Moment. Zu dieser Zeit. (...) Vielleicht nicht für immer, aber selten ist die Zukunft, was uns glücklich macht."

Und der Prinz antwortete darauf mit einem entschiedenen: "So ist es!" Klingt fast so, als habe sich seit der Entscheidung etwas für Kim verändert - oder?

Die Geissens: Robert Geiss auf dem Ocean Drive in Miami: Große Enttäuschung für den Auto-Freak!
Die Geissens Robert Geiss auf dem Ocean Drive in Miami: Große Enttäuschung für den Auto-Freak!

Wie es tatsächlich für ihn und Maurice nach den Dreharbeiten weiterging, erzählen die beiden ab dem 19. Oktober auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW, Screenshot Instagram/kim_tnka

Mehr zum Thema Prince Charming: