Ärger bei "Princess Charming": Kandidatin schummelt sich zum Einzel-Date

Koh Samui (Thailand) - In Folge 5 von "Princess Charming" geht der Konkurrenzkampf zwischen den Kandidatinnen weiter - bei einer Poolparty kommen sich einige von ihnen aber auch näher.

Für Nachzüglerin Elsa (24, v.l.), Lili (29, l.) und Melanie (28) geht es zunächst auf Schatzsuche.
Für Nachzüglerin Elsa (24, v.l.), Lili (29, l.) und Melanie (28) geht es zunächst auf Schatzsuche.  © RTL

Nach dem überraschenden Einzug von Elsa (24) in Folge 4 haben sich die Wogen noch immer nicht ganz geglättet.

Und prompt wird die Nachzüglerin auch schon zum nächsten Gruppendate mit Aysun (23), Melanie (28) und Lili (29) eingeladen. Dabei machen sich die KandidatInnen auf eine Reise in Madleens (23) Vergangenheit: Bei einer Schatzsuche müssen sie Quizfragen über die Princess beantworten.

Etwa: Wie viele Beziehungen hatte Madleen bereits? Die Antwort: zwei. Dabei schummelt sich Elsa ganz offensiv durch das Quiz, was bei den anderen Kandidatinnen natürlich für Unmut sorgt. "Das ist überhaupt nicht fair", motzt etwa Aysun später im Interview. Doch Elsa ist sich keiner Schuld bewusst: "Tut mir leid, aber ich bin hier für Madleen", lautet ihre Erklärung.

Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar
Princess Charming Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar

Und auch die Princess drückt in diesem Fall einfach mal ein Auge zu: "Also eigentlich finde ich Schummeln nicht gut, aber auf der anderen Seite weiß Elsa, was sie will und tut halt was dafür." Und somit darf sich die 24-Jährige schließlich über den Hauptgewinn - ein Einzelgespräch mit der Princess - freuen.

Dabei wird dann auch deutlich, weshalb sich beide Frauen gerne auf die Trickserei eingelassen haben: Denn Madleen und Elsa können die Finger nicht voneinander lassen. "Das war der erste Kuss, wo ich das in meinem Bauch gespürt habe", erklärt Madleen anschließend.

Und auch nach ihrer Rückkehr in die Villa schummelt sich Elsa durch das Verhör ihrer KonkurrentInnen. Ein Kuss sei nicht gefallen, behauptet sie kurzerhand.

Von Aysun (23, r.) erfährt Princess Madleen (23, M.) von Elsas unfairen Methoden.
Von Aysun (23, r.) erfährt Princess Madleen (23, M.) von Elsas unfairen Methoden.  © RTL

Pool-Party bei "Princess Charming" eskaliert: Wer knutscht hier mit wem?

In der KandidatInnen-Villa wird nicht nur gefeiert, sondern auch wild geknutscht.
In der KandidatInnen-Villa wird nicht nur gefeiert, sondern auch wild geknutscht.  © RTL/Bildmontage

Über ein längeres Einzeldate kann sich dann aber eine andere freuen: Nina (31) wird von der Princess zum Übernachtungsdate eingeladen.

Während die beiden zusammen kochen und tiefgründige Gespräche führen, geht es in der Frauenvilla heiß her: Bei einer Pool-Party knutschen unter anderem Stephie (28), Aleyna (23), Lili (29), Melanie (28) und Jazz (28).

Doch der Vibe scheint auch auf die Villa der Princess überzuschwappen: Auch dort knutschen Nina und Madleen, bevor sie ihre nächtliche Zweisamkeit ohne die laufenden TV-Kameras genießen können. "Die ganze Nacht haben wir gekuschelt. Das war auch hot und spicy", beschreibt es Nina am nächsten Morgen.

"Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?
Princess Charming "Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?

Doch bei der Princess scheint sich im Anschluss vor allem Unsicherheit über die anstehenden Entscheidungen breitzumachen. "Ab jetzt wird's richtig ernst", weiß sie schließlich.

Auch Madleen und Nina genießen ihre Zweisamkeit im Pool.
Auch Madleen und Nina genießen ihre Zweisamkeit im Pool.  © RTL

Gehen muss in der Happy Hour dann nicht nur Linh (26), sondern auch eine sehr enttäuschte Stephie ("Bachelor in Paradise") - mit ihr hatte Madleen schließlich wenige Stunden zuvor noch einen ersten Kuss ausgetauscht.

Die 5. Folge von "Princess Charming" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Neue Folgen erscheinen immer freitags.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: