"Princess Charming": Heiße Küsse im Schlafzimmer, gibt es eine neue Favoritin?

Rhodos (Griechenland) – Unter der griechischen Sonne wird bei "Princess Charming" auch in der dritten Folge weiterhin gewaltig geflirtet. Das Drama nimmt seinen Lauf, denn auch in dieser Folge erkennen einige Mädels, dass das Spiel um die Liebe beginnt.

In der zweiten Nacht der Entscheidung schickte Hanna zwei Kandidatinnen nach Hause.
In der zweiten Nacht der Entscheidung schickte Hanna zwei Kandidatinnen nach Hause.  © RTL

Neue Woche, neues Glück: Princess Hanna Sökeland (28) freut sich auf die Ladys. Mittlerweile habe sie bereits bei einigen ein gutes Gefühl und wolle nun herausfinden, bei wem sie sich sicher fühle.

Während Hanna also hinter die Fassaden blicken will, entscheidet sich jemand für die Abreise. Es ist Anastasia. Die 25-Jährige habe in den vergangenen Tagen einigen Gesprächen lauschen und für sich erkennen können, dass das zwischen ihr und der Princess keine Zukunft habe. "Ich bin ein Bauchgefühlmensch und muss nicht um jeden Preis hier bleiben", lautet ihre Erklärung.

Doch sie ist nicht die Einzige, die nach der zweiten Nacht der Entscheidung verunsichert aufwacht. Auch Paula (28) weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welche Gefühle sie für die kurzhaarige Projektleiterin hegt: "Ich kann nur sagen, dass ich sie anziehend finde. Ich habe Angst, dass ich nicht der Typ Frau bin, den sie wirklich mag."

"Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?
Princess Charming "Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?

Doch die Gedanken müssen erst einmal beiseite geschoben werden, denn es steht ein Gruppendate an. Lena (20), Sarah (28), Jasmin Amelia (28), Carolin (29) und Maria (30) werden zu einer Buggy-Tour eingeladen.

Die Princess möchte erfahren, ob die Mädels sowohl im privaten Leben als auch in der Liebe Action mögen.

Während Gruppendate lüftet "Princess Charming"-Kandidatin Lena ein Geheimnis

In der neuen Woche wartet eine Buggy-Tour auf fünf der Mädels. Lena (Rückbank) lüftet dabei ein Geheimnis.
In der neuen Woche wartet eine Buggy-Tour auf fünf der Mädels. Lena (Rückbank) lüftet dabei ein Geheimnis.  © RTL

In den Geländefahrzeugen mit offenem Verdeck geht es gesprächstechnisch auch gleich zur Sache. Wenn auch etwas unpassend, packt Lena eines ihrer bis dato gut gehüteten Geheimnisse aus. "Ich habe einen Sohn", platzt es beinahe wie aus der Pistole geschossen aus ihr heraus.

Hanna scheint mit der Situation überfordert und schnappt sich die junge Studentin nach beendeter Fahrt, um noch einmal genauer nachzuhaken. Denn Hanna weiß: Wer eine Beziehung mit einem Elternteil eingeht, trägt automatisch die Mitverantwortung für das Kind. Ein No-Go für Hanna und somit das Show-Aus für Lena? Mehr als bejahen kann sie Hannas Erkenntnis jedenfalls nicht.

Für die zurückgebliebenen Frauen in der Villa gibt es derweil ebenfalls eine Überraschung: Der Eismann kommt gefahren und bringt nicht nur süße Abkühlungen, sondern auch einen Brief für Jessica (26) aus München. Die Princess schenkt ihr das erste Einzeldate.

Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"
Princess Charming Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"

Da die 26-Jährige für viele zu den Favoriten zählt, rechnet der Rest mit dem ersten Kuss.

Der Eismann bringt nicht nur Erfrischung, sondern auch eine Einzeldate-Einladung für Jessica (26).
Der Eismann bringt nicht nur Erfrischung, sondern auch eine Einzeldate-Einladung für Jessica (26).  © RTL

Küsse während erstem Einzeldate

Der "Vibe" zwischen Jessica (26, l.) und Hanna (28) stimmt.
Der "Vibe" zwischen Jessica (26, l.) und Hanna (28) stimmt.  © RTL

Und sie sollen recht behalten: Nachdem tiefe Gespräche geführt wurden und der ein oder andere Lacher gefallen war, kommt es zum ersten Kuss in der zweiten "Princess Charming"-Staffel. Schon zuvor hatte es zwischen der Princess und ihrer favorisierten Kandidatin mächtig gefunkt. Denn eine Sache gefällt Hanna ganz besonders an ihrer Auserkorenen: "Du guckst mir immer sehr intensiv in die Augen und das mag ich."

"Sie kann wirklich sehr gut küssen, es war ein ganz spezieller Vibe", lautet auch Jessicas Fazit. Damit wäre das Eis gebrochen.

Während beim Einzeldate die ersten Schmetterlinge schlüpfen, ahnt Hanna nicht, was in der Villa vor sich geht. Anastasia ist nicht von ihren Zweifeln abzubringen und fasst eine Entscheidung.

"Ich fühle mich in diesem Zustand nicht fähig, mit ihr zu reden. Ich muss gerade allein sein", gibt sie unter Tränen bekannt.

Für Hanna hinterlässt sie einen handgeschriebenen Brief und verlässt die Luxus-Villa ein für alle Mal.

Anastasia (25) ist krank und fühlt keine Bindung zwischen sich und der Princess.
Anastasia (25) ist krank und fühlt keine Bindung zwischen sich und der Princess.  © RTL

Heiße Küsse zwischen Paula und Princess Hanna

Kandidatin Paula (28) rückt in Folge drei ins Blickfeld der Princess.
Kandidatin Paula (28) rückt in Folge drei ins Blickfeld der Princess.  © RTL

Hanna bekommt den Brief am folgenden Morgen überreicht und ist sichtlich geschockt. Mit dem Abgang der Blondine habe sie nicht gerechnet.

Damit sind nur noch 14 Frauen im Rennen und es kommt zur Nacht der Entscheidung. Diesen Moment will Hanna allerdings noch etwas hinauszögern und stattet den Mädels einen Überraschungsbesuch ab.

Gemeinsam wird gegrillt, geredet und schlussendlich wird es sogar noch richtig emotional. Denn Kandidatin Carolin (29) findet rührende Worte, die bei einigen Mädels die Tränenkanäle öffnen.

"Ihr löst in mir ein Wahnsinns-Gefühl aus. Dieses Gefühl, ich bin da so dankbar für. Dieses Lachen, diese Offenheit, diese Ehrlichkeit – ich bin dankbar, dass jeder seine Story teilt [...] und vor allem, dass jeder dem anderen das Gefühl gibt, willkommen zu sein", lautet ihre emotionale Tisch-Rede.

Daraufhin klirren die Gläser, es wird getanzt und die Nähe zueinander gesucht.

Der Brief von Anastasia (25) löst in Hanna (28) einiges aus.
Der Brief von Anastasia (25) löst in Hanna (28) einiges aus.  © RTL

Überraschung am Abend der Entscheidung

Während Jessica sich nach ihrem Einzeldate in Sicherheit wiegt, scheint Princess Hanna ebenfalls ein Auge auf Paula geworfen zu haben. Gemeinsam verschwinden sie im Schlafzimmer. Nach nur wenigen Worten fällt auch zwischen ihnen ein leidenschaftlicher, "recht offensiver", Kuss.

"Ich habe das Gefühl, dass ich im Game angekommen bin", lautet Paulas Erkenntnis, die kurze Zeit später das schlechte Gewissen plagt. Sie nimmt sich Jessica zur Brust und beichtet ihr den Kuss.

"Ich war nicht böse, aber es war schon ein bisschen ein Schock für mich", muss diese zugeben. Doch von den bitteren Gefühlen lässt sie sich nicht übermannen und nimmt sich Hanna zur Seite. Wer hätte es gedacht? Auch zwischen ihnen fällt nach dem Date ein weiterer Kuss. Hat sie damit wieder die Nase vorn? Das zeigt sich erst in der vierten Folge, denn durch Anastasias Abgang, verlässt in dieser Woche keine der Frauen die Show.

Princess Hanna (28) überrascht ihre Kandidatinnen in deren Villa.
Princess Hanna (28) überrascht ihre Kandidatinnen in deren Villa.  © RTL

Die dritte Folge "Princess Charming" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV startet die zweite Staffel eine Woche später, am 5. Juli um 0.35 Uhr bei VOX.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: